Also ich mache einen neuen Thread auf, denn sonst wird es zu unübersichtlich
Vor ein paar Wochen hatte ich ja Kontakt zu einem Skorpionmann, nachdem wir einandergeraten sind, war funktstille. Dennoch hat er täglich sich meine storys auf fb UND auf instagram angeschaut. Man meinte hier ja schon einmal, das würde er nur aus Langeweile tun. Ich ließ einige Zeit verstreichen. Dachte er hört von alleine auf aber nein, er hörte nicht auf. Und vor 6 Tagen ist mir der Kragen geplatzt. Wenn, er keknen Kontakt zu mir haben möchte wieso interessiert es ihn was ich so treibe? Also schrieb ich ihm. Ich fragte ihn ob es nur Zufall oder Langeweile sei, dass er sich regelmäßig meine Storys anschaut. Wünschte ihm dann noch einen schönen Tag. Ich dachte mir schon er würde nicht darauf reagieren, hatte aber gehofft er würde auch aufhören mich zu "stalken". Er hat aber nicht aufgehört sich meine storys anzuschauen. Ich wusste auch nicht, ob er überhaupt meine Nachricht gelesen hatte. Und gestern Abend schrieb er mir. Ich habe es erst heute früh gelesen. Ich war zu verdutzt.
Jetzt kommt meine eigentliche Frage. Kann/soll ich drauf eingehen? Natürlich nicht sofort, aber soll ich drauf reagieren oder ignorieren?
Und wenn ich darauf reagieren kann, was kann ich denn da schreiben? Hätte zwar schon eine freche Antwort drauf, bin mir aber nicht sicher, ob ich mich damit endgültig zum Deppen machen würde.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :)