Guten Tag,
ich (29) habe mich vor 2 Tagen von meinem Freund (32) getrennt. Wir waren etwas über 1 1/2 Jahre zusammen und es war schon am Anfang ein nicht so toller Start. Jedenfalls kriselte es in den letzten Monaten heftig und so gut wie täglich zwischen uns, was mich oft Tränen gekostet hat. Ich bin aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausgezogen und habe die letzten 4 Wochen der Beziehung auf dem Sofa verbracht. Auf Sex hatte ich schon lange keine Lust mehr. Ich hatte auf nichts mehr mit ihm Lust, war nur noch genervt, fühlte mich am wohlsten wenn er arbeiten war usw.
Jedenfalls lief bei mir am Sonntag das Fass über und ich habe mich getrennt. Was soll ich sagen, mir geht es hervorragend. Nicht eine Träne, ich vermisse ihn nicht, habe kein Bedürfnis ihm zu schreiben oder sonstiges. Ich bin etwas perplex weil sich so gar kein Liebeskummer einstellt, es ist mir völlig egal was er tut, dass kenne ich so überhaupt nicht. Ich esse normal und schlafe wie ein Stein. Bei jeder Trennung habe ich gelitten aber jetzt, überhaupt nicht. Kommt da der große Hammer etwa noch?