Hallo meine Lieben,
lang ist's her. Ich möchte mir was von der Seele schreiben. Seit ca 9 Jahren begleiten mich diese Gefühle, mal schlimm, mal weniger schlimm. Ich hatte 3 Jahre davon eine Beziehung da war es nicht ganz so häufig.
erstmal zu diesen Gefühlen, wenn man diese so nennen mag und vergibt mir dass ich etwas "wirr" schreibe aber das beschreibt gerade ganz gut die Gedanken in meinem Kopf.
Häufig fühle ich mich sinnlos, antriebslos, müde, traurig, total unglücklich und unzufrieden und so als würde ich nur leben für andere und nur "rausgehen" für andere. Es sind Gefühle die mich sehr belasten und tot unglücklich machen. Ich kann nicht genau sagen wie oft ich sie habe. Sie gehen meistens 1-5 Tage, häufig begleitet von Kopfschmerzen. In diesen Tagen würde ich am liebsten nur schlafen um den Tag nicht zu erleben. Dieses Jahr hatte ich diese Gefühle häufiger, liegt zudem an ein bisschen Liebeskummer und dass ich mich gerade schwer mit der Jobsuche tue, da ich nicht das passende finde. (Habe mein Studium gerade erst beendet). Ich schlafe nicht mehr gut, werde mehrmals in der Nacht wach und stehe früh auf. Ohne "einschlafhilfe" sprich Zum Beispiel einem Podcast, schlafe ich gar nicht erst ein. Es fühlt sich so an als hätte ich zu viele Gedanken im Kopf die keinen Platz finden und nicht rauskönnen. Über Tag habe ich das Gefühl ich funktioniere, weil ich muss und weil ich auch einfach meine Pflichten habe.
Wenn ich verabredet bin muss ich jedoch sagen , freue ich mich auch etwas darauf, es ist nicht so als würde ich gar keine Lust haben meine Freunde zu sehen.
nun ja schwer zu sagen grob zusammengefasst ich bin sehr unzufrieden und unglücklich, weinen kann ich aber nicht weil ich mich zugleich leer fühle. Heute dachte ich Mir, dass ich lieber gerade im Koma liegen würde damit ich im "Dauer" Schlaf bin und nichts mitbekomme und wenn es mir besser geht in zum Beispiel einem Monat wieder aufwache (ich weiß das klingt erschreckend).
seit Tagen versuche ich mir durch einige Methoden selber zu helfen, bisher leider weniger erfolgreich...
heute habe ich angefangen meine Gedanken in ein Buch zu schreiben alles einfach runter schreiben an negativen aber auch positiven Gedanken. Mir ist aufgefallen bei den positiven musste ich sehr sehr lange überlegen.
jetzt liege ich im Bett und denke dass ich mir professionelle Hilfe suchen sollte. Denn ich weiß nicht mehr weiter....
danke für alles was hier drauf kommt, falls etwas kommt. Ich wünsche euch eine gute Nacht :)