seb70Stier mit Aszendent Löwe oder so - hat mir mal jemand gesagt, der "Ahnung" hatte.
Aber ganz ehrlich: So wie einige an so etwas glauben, obwohl alles dagegen spricht, würde ich nicht einmal dran glauben, wenn alles dafür spräche.
Man könnte mich auch nicht von Homöopathie überzeugen. Dazu bin ich zu sehr der Wissenschaft mit ihren komplexeren Evidenzkriterien verhaftet. Ich müsste die Kausalität verstehen.
Aber egal:
Meinetwegen ist es bei mir der Löwe, der Konstanz garantiert, obwohl ich überhaupt keine Ahnung habe, was einen Löwen ausmacht und es mich offen gestanden auch nicht interessiert.
Dass die Leute aber nicht nach dem Nächstliegenden schauen?
Ich habe so viele gewissenlose Rumspielereien mit Gefühlen anderer in meinem Leben selbst erfahren und bei anderen gesehen. Völlig geschlechtsunabhängig. Die können unmöglich alle Stiere gewesen sein.
Das ist einfach die heutige Ego-Gesellschaft, die totale Unverbindlichkeit, auch die Tatsache, dass sich viele selbst genügen und eigentlich in ihrem eigenen Kosmos verharren: Das sind doch viel klarere Gründe als irgendwelche Sternzeichen.