hier liest man die unterschiedlichsten Fantasien von Männern zu Spielarten, die über den Paarsex hinausgehen. Gibt es auch Frauen, die solche Fantasien haben und welche?

Gibt es.Ich habe diesbezüglich viel Fantasie.

Fantasie ist ja bekanntlich nie verkehrt! Und auch ein wichtiger Bestandteil beim Kopfkino, auch wenn man nicht jede real erleben möchte

Ich persönlich finde, dass Fantasie die Würze im Sexualleben ist.

• jonny5555 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Fantasien sind doch durchaus wichtig! Ich habe auch ganz viel Fantasien dir ich inzwischen lieber für mich behalte, da es in der Beziehung bisher keinen Zuspruch fand!

jonny5555

Das stimmt. Wenn die Ideen, Fantasien zu weit auseinander klaffen verliert man schnell die Lust am Sex oder es wird langweilig, oder aber man bleibt freiwillig bei 0815. Oder man rafft sich zusammen und findet einen gemeinsamen Weg

trisha_19994923

So sieht es aus, wobei ich mir denke bzw. bei mir ist es so das einer meistens mit seinen Wünschen und Fantasien zurück stecken muss :cry: bzw. Ihm die Beziehung dann doch wichtiger ist wie das sexuelle Verlangen , wie lange das jedoch so ist/bleibt kann ich nicht sagen

trisha_19994923

Über Fantasien spricht man glaube ich eh nicht so viel mit seinem Partner.
        Ich glaube auch das dich viele schämen über das zu reden was sie richtig scharf macht.

jonny5555

Gibt aber bestimmt auch genug die wirklich keine haben.

Die nie darüber nachdenken oder mit 08/15 zufrieden sind und nichts weiter brauchen. Oder die einfach alles machen was sie brauchen.

lenni_19988818

Ich glaube es auch so wie du es geschrieben hast. Fantasien hat glaube ich jeder aber die meisten unterdrücken es wohl.
            Das geht bestimmt vielen so

jonny5555

Fantasien braucht man nicht zu unterdrücken. Viele Fantasien müssen aber auch nicht ausgelebt werden.

hyledd_20012547

Stimmt hast recht.
                im laufe einer Beziehung wird es zu Experimenten kommen die auch in der einen oder andere Spielart münden.
                Immer das gleiche ist ja auch langweilig