Der liebe Gott hat es nun mal so eingerichtet, dass wir Frauen bei Erregung feucht und glitschig werden, um allzuviel Reibung zu verhindern. Allzuviel Reibung ohne "Gleitflüssigkeit" verursacht Schmerzen, kann wund machen und hemmt "IHN" bei seinemTun. Nicht umsonst wird Frauen bei Scheidentrockenheit empfohlen, vor dem Geschlechtsverkehr eine Salbe oder ähnliches einzuführen.
Sehr feucht
Der " liebe Gott " hat mal gar nichts damit zu tun. :-) Und vielleicht ist dir ja bekannt, das es da große Unterschiede gibt. Eben die von ganz Nass bis hin zu fast total trocken. Ich bin froh das ich weder ins eine, noch ins andere Extrem falle und denke ( nicht Gott ) sondern Mutter Natur dafür. Ein bisschen mehr hätte es gerne sein dürfen, aber es gibt ja Mittel ...
Natürlich darf es nicht zuviel Reibung werden. Zu viel des Guten ist niemals gut. Da muss man dann eben sehen das man den goldenen Mittelweg findet. Oder das es für einen selber passt. Und ich ( bzw. wir beide gemeinsam ) haben das gut im Griff.
Und ich dachte immer, Frauen tragen Slipeinlagen wegen Ausfluss und nicht wegen Erregungfeuchte.
Diese Einlagen sind halt nicht Zweckgebunden. :D
Kann frau eigentlich Ausfluss und Erregungsfeuchte miteinander verwechseln?
Na? Ganz ausgeschlossen scheint eine Verwechslung ja nicht zu sein. Hat jedenfalls noch keine "So ein Unsinn" vermeldet...
Wenn es sehr feucht ist macht das beim sex auch vieles einfacher. Und solltest du mal erregt sein und man sieht es durch die Kleidung, brauchst du dich nicht dafür schämen. Jeder ist mal erregt und das ist was ganz normales.
Von einem Kumpel weiß ich, dass seine Exfreundin das gleiche Anliegen hatte. Für Sie War es ganz normal, er konnte weniger damit umgehen. Es musste immer wieder ein Handtuch her. Er mochte es gar nicht.
Von einem Kumpel weiß ich, dass seine Exfreundin das gleiche Anliegen hatte. Für Sie War es ganz normal, er konnte weniger damit umgehen. Es musste immer wieder ein Handtuch her. Er mochte es gar nicht.
Meine Frau war früher auch extrem feucht, so das beim Sex "plätschernde" Geräusche hörte. Das war etwas ungewöhnlich. Aber im laufe der Jahre Ist es leider viel weniger geworden.... Also genießt diese Phase
Meine Partnerin ist 65 und immer noch sehr nass und es stört uns beide nicht. Im Gegenteil.
[gelöscht]
Also bei uns kann es auch nicht nass genug sein.
Mögen und genießen es Beide.
kann dir nur zustimmen
Ich habe noch keinen Mann kennengelernt der sich daran störte wenn die Frau sehr feucht wird.
Aber sowas lieben Männer.
Dann macht der Sex mehr Spaß :-).
Hmm. Also als Mann kann ich auch nur dazu sagen dass ich es extrem heiß finde wenn Frau so richtig feucht wird :-)))
Denke die Männer mögen das ohne Ausnahme. Das zu schlecken ist doch wundervoll
Von Mann zu Mann und von Frau zu Frau ist das sicher interschiedlich. Aber bei ein und demselben Mann ist es doch so, je fester seine Erektion ist, umso erregter ist er gerade. Und ist es bei ein und derselben Frau nicht auch so, je feuchter sie ist, umso erregter ist sie gerade?
Ja, vielleicht. Aber auch Männer die sehr erregt sind haben eine unterschiedliche Errektion. Er wird nicht bei allen Knüppelhart. Und genau so ist es auch bei uns. Es gibt Frauen, die trotz intenisver Erregung eben nur ein wenig feucht werden. Und? Ich sehe da kein großes Problem. Männer und Frauen haben trotzdem Sex und es gibt ja auch Gels oder Öle wenn es denn wirklich zu wenig sein sollte. Bei uns steht immer ein Gel in der Nähe. Nicht nur für das ausgleichen der manchmal fehlenden Feuchte, sondern auch für gewisse andere Praktiken.