Mädels, ich verabschiede mich aus der Gruppe. Ich danke euch für die lieben Worte, die lieben Kontakte und die gegenseitige Unterstützung. Ich wünsche euch allen alles alles Gute und ganz viele süße Babys!
Wer von schweren SS Komplikationen getriggert wird, hört bitte hier auf zu lesen!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Gestern früh war ich bei meiner FÄ. Auf dem Ultraschall sah man inzwischen eine kleine Fruchtblase, aber noch keinen Embryo. Meine Unterleibsschmerzen, von welchen ich am Vortag nicht mehr sitzen konnte, seien normal und der HCG Wert hätte sich gut entwickelt (6000 am Montag, 9000 am Mittwoch) . Eine Eileiterschwangerschaft sei sehr sehr unwahrscheinlich. Nächster Termin am 19. Da sollte dann ein Embryo da sein.
Ich fuhr also noch einkaufen und anschließend nach Hause. Dort begannen wieder die Schmerzen und wurden schlimmer und schlimmer. Bis ich meinen Freund auf Arbeit anrief und bat heim zu kommen. Noch als ich ihn am Telefon hatte wurde der Schmerz so heftig, dass mehr als wimmern nicht mehr möglich war. Mein Freund kam heim und rief den Krankenwagen. Als ich im Wagen war kollabierte mein Kreislauf. Ich wurde im KH mit Ultraschall untersucht und sofort in den Not OP gefahren weil mein kompletter Bauchraum voller Blut war - der Eileiter war geplatzt weil eben doch eine Eileiterschwangerschaft vorlag, die nicht gesehen wurde. Nur 15 Minuten später den Krankenwagen gerufen und ich könnte euch jetzt nicht mehr schreiben. Ich darf am 12.6. einen zweiten Geburtstag feiern.
Das ich mein Baby verloren habe kommt nun Stück für Stück bei mir an und das muss ich erstmal verarbeiten. Deshalb möchte ich vom Thema Schwangerschaft und Baby vorerst nichts mehr hören, das geht mir zu nah.
Ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche euch alles Liebe.
Pummelbambi und Sternchen, das nur 7 Wochen bei mir sein durfte