@bine87 herzlich willkommen in der Runde :kikou:ich wünsche dir viel Spaß und ganz schnelles Gelingen :lover:
@lisa wenn die Familie sich freut ist das schon was tolles :-D das Gefühl kann ich so gut nachvollziehen!
@marnie Nackenfaltenmessung mache ich denke ich nur wenn es berechtigten Grund gibt, also wenn gewisse Vermutungen im Raum stehen würden
@lifeisaparty man kann sich da auch schon ganz schön verrückt machen :FOU: ich weiß es ist schwer einfach "abzuschalten" aber es ist wirklich einfacher mit der Zeit, wenn man sich nicht unter Druck setzt und nicht ZU viele Hoffnungen hegt jeden Monat. Alles kommt zu seiner Zeit :bb:
Mir geht es momentan eher nicht so gut. Vorgestern hatte ich eine kurze Zwischenblutung und hab geheult wie ein Schlosshund weil ich bereits mit dem Schlimmsten rechnete :larme: meine FA Praxis hatte natürlich gerade keinen Arzt da, deshalb ging ich ins Krankenhaus in die Gyn. Ambulanz... Dort wurde dann geschaut und man sah zwar keine Blutung mehr, aber auch keine Fruchtblase auf dem Ultraschall. Laut der Ärztin sollte man in der 5-6 Woche aber schon was sehen und sie begann von Eileiterschwangerschaft zu sprechen und ich müsse mich auf jeden Fall am nächsten Tag sofort krankschreiben lassen! :larme:
Am nächsten Tag war ich dann bei meiner FÄ und die hat erstmal etwas Ruhe rein gebracht. Sie sagte sie wolle nun erstmal schauen ob ich wirklich in der 5.-6. Woche bin und akut könne man eh nichts machen, aber da ich im Home Office arbeite, sei arbeiten gehen gar kein Problem.
Nun habe ich am Montag und Mittwoch noch einen Termin zum Blut abnehmen. Da wird geschaut ob sich das Hcg normal entwickelt oder ob es da Anzeichen einer Unregelmäßigkeit gibt. Freitag hab ich dann den nächsten US Termin und da sollte man auf jeden Fall was sehen sagte sie mir... Mal sehen... Ich bin noch recht beunruhigt :cry: aber bluten tut es nicht mehr seit Mittwoch, das war was einmaliges...
Ich werde am Freitag auf jeden Fall berichten...