avarrassterne3Ich muss sagen, seit wir das mit den Codeworten auf beiden Seiten haben, geht es. Ist jetzt natürlich nicht lange, aber es hat für mich jetzt einen anderen Charakter, weil ich mir jetzt denke, wenn ich sie triggere, dann muss sie es mir sagen. Und wenn sie das nicht tut, kann sie mir keinen Vorwurf machen bzw muss ich keine Schuldgefühle haben.
Sie hat es nun einmal verwendet, ich habe mich sofort daran gehalten und ich habe auch keinerlei Wut gehabt, weil ich damit genauso aus der Situation draußen war, das Ping-Pong war dadurch unterbrochen und dadurch habe ich die Zeit gehabt, von meiner Emotion runter zu steigen, statt blind "zurückzuschlagen".
Vielleicht wird es damit besser. Danke für alle Tipps, ich werde damit de Threaf auch eher verlassen, weil ich glaub es ist alles gesagt was zu sagen gab bzw ich diese Inputs auch mal verdauen muss...
Bei Job: Ja, sagt sich einfacher als es sich kündigt, hattet ihr schon mal einen Job der euch inhaltlich wirklich perfekt gefiel und nur der Chef Probleme macht - man kündigt nicht so leicht.