lostindarnessHallo lostindarness,
ich habe eben gelesen, was du geschrieben hast und kann dir versichern, dass genau diese Vorgehensweise nicht funktioniert !
Du kennst wahrscheinlich meine Beiträge in diesem Forum nicht, aber ich bin das beste Beispiel dafür, dass man SO einen Narzissten nicht in die Knie zwingen kann.
Nur ein kurzer Abriss:
Ich lernte vor knapp 2 Jahren eine Narzisstin kennen ohne das jedoch zu bemerken. Anfangs verstanden wir uns auch super und dann gingen ihre Psychospielchen los. Ich war völlig verzweifelt und kurz vorm persönlichen Supergau.
Ich versuchte aus dieser Situation auszubrechen; sie stellte mir Fallen und ich Idiot tappte blindlings hinein. Verbal bekam sie meine Wut zu spüren - und sie rächte sich dafür... Nun begannen ihre Lügen und Intrigen gegen mich. SIe stellte mich als verrückten Stalker und Lügner hin und das erschreckende war; alle glaubten ihr diesen Schrott. Niemand wollte MIR zuhören und somit war ich am Boden zerstört. Ich musste mich in psychologische Behandlung begeben und meldete mich in diesem Forum an.
Erst dadurch wurde mir bewusst, dass ich einer verdeckten Narzisstin aufgesessen war. Ich konnte es nicht fassen.
Ich wollte meinen Ruf wieder herstellen und ihre Lügen aufdecken.
Mein Plan: Sie wollte einen Stalker also sollte sie diesen auch bekommen !
Mein Ziel: Sie sollte mich wegen Stalkings anzeigen und dann hätte ich es auf einen Strafprozess ankommen lassen. Dann hätte man mir endlich zuhören MÜSSEN.
Die Chancen standen m.E. auch nicht schlecht, da ihr Vater Polizist und ihre Mutter Juristin ist und sie selbst noch zuhause wohnt. Und so begann ich meine Kreise um ihr Wohnhaus zu ziehen.
Jeden Tag (morgens, mittags, abends und nachts) legte ich auf diese Weise zw. 17 und 24 Kilometer (!!!) zurück und provozierte so meine gewünschte Strafanzeige.
Die Nummer habe ich nun 1,5 Jahre (!!!) durchgezogen und es passierte NICHTS, aber auch gar NICHTS. Keine Anzeige, keine einstweilige Verfügung NICHTS.
Ich hätte kotzen können ! Denn anstatt auf meinen Plan reinzufallen, hat sie mich stets heimlich beobachtet ob ich auch immer schön vorbeilaufe.
Also der Plan, auch wie du ihn im Sinn hast, geht nicht auf !
Mittlerweile habe ich ihn auch verworfen und strafe sie mit Missachtung und Ignoranz. Tja, was soll ich sagen ... das wirkt viel besser auf ihr nicht vorhandenes Selbstwertgefühl. 😂
Kein „Stalker“ mehr, keine „Opferrolle“ mehr und somit auch keine Aufmerksamkeit mehr - auch nicht mehr von anderen, bei denen sie sich ständig auskotzen konnte.
Ich möchte aber betonen, dass ich den Begriff „Stalker“ hier nicht gerne nutzen möchte, sondern „Provokateur“ bevorzuge.
So, das sollte erstmal reichen und ein Statement auf deinen Beitrag sein.
Einen Narzissten knackt man nicht so schnell .... leider ...
Liebe Grüße und gute Nacht
Wackelzahn