habibiIch weiß ja, dass es nicht richtig war.
Ich frage mich halt nur, warum mir das Jugendamt aufgrund dieser Meldungen das Kind einfach so wegnehmen darf. Ich habe die Vorwürfe ja abgestritten, auch wenn sie in Wahrheit stimmen.
So, dann steht doch erstmal Aussage gegen Aussage, oder nicht? Und als das Jugendamt hier war, war die Situation hier auch vollkommen normal. Der Kleine spielte, ich war im Haushalt beschäftigt, usw. Keine Anzeichen für irgendwas Schlimmes.
Warum können die mir dann trotzdem einfach das Kind abnehmen, wenn es keinerlei Beweise für die Behauptungen gibt? Als das Jugendamt mir das alles vorgeworfen hat, was in den Meldungen steht, wurde mir u.a. (trotz, dass ich alles abgestritten habe), nahegelegt, in Therapie zu gehen wegen meinem Verhalten.
Ich habe denen dann auch gesagt, dass ich in Therapie wegen verschiedenen Dingen bin. Aber das hat sie offensichtlich nicht interessiert, der Kleine ist trotzdem weg.
Mit welchem Recht machen die das, wenn Aussage gegen Aussage steht und ich denen sogar noch gesagt habe, dass ich in Therapie bin?