Hi zusammen
Hat jemand Erfahrung mit dem Lush 2? Wie kommt man damit am besten? Wie setzt ihr ihn ein? Auch wärend dem Sex?
Ein Haufen Fragen, vielleicht kann jemand was dazu sagen....
Danke für eure Antworten

• missmi, jaime_12288637, und lunete_20003320 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • missmi

Das schönste ist, man kann ihn per APP Fernbedienen und sogar mit seiner Lieblingsmeldodie koppeln. Die Viebrationen passen dann also genau auf die jeweilige Melodi.

Mein Freund hat ihn mir gekauft und ich hab ihn noch nicht probiert. Bin genauso weit wie du.

• missmi hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      ineke_18685647

Hi...
      Na ja probiert hab ich ihn schon, aber ich bin noch nicht so ganz überteugt...
      Halt mich auf dem laufenden...
      übrigens sehr toller Freund, der so Geschenke macht, cool...

missmi

Mit wie setzt ihr ihn ein war natürlich gemeint, wie ihr ihn benutzt damit ihr "kommt"....

Guten Tag,
      der lush 2 ist sehr zu empfehlen! Wir haben so einen,mein Partner hat ihn gekauft.Er mag es wen er ihn steuern kann,einmal war ich einkaufen und habe ihn drinn gehabt. Ich wusste nicht wan er ihn startet,aufeinmal vibriert er los,war ein mega gefühl! Ich kam Dan aufgeheizt zu ihm heim😉
      Man kan ihn auch alleine benutzen,aber das finde ich jetzt nicht so berauschend...

• missmi hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        missmi

mein freund hat den auch und bestimmt wenn ich ihn tragen muss finde das ding total geil weil ich auch nie weiß wann er ihn einschaltet

missmi

Das schönste ist, man kann ihn per APP Fernbedienen und sogar mit seiner Lieblingsmeldodie koppeln. Die Viebrationen passen dann also genau auf die jeweilige Melodi.

manu10013

Ja da geb ich dir völlig recht, das interessante daran is ja, das er ihn steuern kann, das is schon prickelnd... Aber ich weiss nicht ob ich davon alleine ausreichend bedient bin...

jaime_12288637

Ja das klingt auch interessant... Ich weiss nicht, aber ich denke auch ich brauch Intervall, darf schon bisschen intensiv sein...