Hallo zusammen .
Hat jemand von euch eine Liebesschaukel / Sex Swing oder ähnliches zuhause ? Da wir mit dem Gedanken spielen uns soetwas anzuschaffen würde ich mich über Erfahrungen welche etwas taugt freuen .
Liebesschaukel
Da wäre ich auch mal auf Erfahrungen neugierig, denn so eine Schaukel fände ich hin und wieder auch ganz toll.
Ich meine jetzt weniger wie man sie anwedet. Das dürfte mit ein klein wenig Fantasie klar sein. Aber welches Fabrikat, wie und wo anbringen und so. Einfach so ein Loch in die Decke und Schaukel dran? Das muss ja schon etwas aushalten, schon durch das Gewicht und die Bewegung und alles. Darf man das einfach so in die Decke bohren?
Und wo kriegt man diese Schaukeln her? Auf was sollte man unbedingt achten und und und ... :-)
- Beste Antwort
Aufhängung ist nicht das Problem , die haben wir schon . Kaufen / Bestellen kann man die bei den üblichen Internetshops . Mich interrisiert ob so ein Typ mit Schlaufen oder eher eine mit einer Durchgehenden Rückenauflage ? Bei diesen Schlaufenteilen sieht das auf den Abbildungen doch schon recht akrobatisch aus , von wegen Gleichgewicht halten oder nicht herausrutschen .
Die mit durchgehendem Rückenteil sind eindeutig etwas "stabiler" .... praktisch ist auch wenn man die Höhe einfach etwas regulieren kann
Sei gegrüßt! Ich hab mal so ein Ding gekauft und montiert - soweit kein Problem. Bei Betondecke einfach einen Schwerlastanker, wir haben eine Holzdecke mit massiven Balken, das war erst recht kein Problem.
Aber die Handhabung: Das System aus Schlaufen und Schlingen, Klettverschlüssen und weiß der Teufel nicht alles....die Stimmung war im Eimer, aber ein grandioses Gelächter beiderseits war ja auch ein schöner und vor allem lustiger Abend:roule:
Ja das ist genau das was mir in den Sinn kommt wenn ich mir dieses " Getüddel " mit diesen ganzen Strippen so ansehe , hat irgendwas von Akrobatik ala Cirque de soleil .
Solch eine Schaukel wünsche ich mir auch
Stell ich mir auch ganz toll vor mal auf so einer Schaukel Sex zu haben.
Wir haben keine Liebesschaukel, denke mal das es einen stabilen Haken in der Decke braucht.
Fänden das auch sehr sexy, kann hier aber keine Werbung für Modelle machen, sollte halt mit Rückenlehne und weichen Ledermanschetten sein.
Mit meinem Freund machen wir das so, wir gehen dann halt in einen Swinger Club, swingen muss man ja nicht, wer das nicht will, aber alle Einrichtungen können genutzt werden, nicht nur die Liebesschaukel.
Meien Mutter hat eine, leider kann ich seitdem mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, selbst eine anzuschaffen
Warum? Fährst du auch kein Auto weil deine Mutter eins hat?