Vielleicht ist meine Haut einfach irgendwie durstig nach Licht und Luft. Nach ein paar Jahren Rasieren fühlte ich mich wirklich unwohl wegen dem schlechten Hautbild, zu dem es geführt hat, und so bin ich aufs Harzen gekommen. Es zieht das Haar einfach senkrecht raus, als würde ich ein Pflaster abreißen oder ein enges Bikinihöschen ausziehen. Es ist so gut, um unerwünschte Haare auf lange Zeit loszuwerden, die Haut zu reinigen und die Durchblutung zu verbessern. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es mich entgiftet, ähnlich wie nach einem Saunagang. Vielleicht sammeln sich Schadstoffe in oder unter den Haarwurzeln.
Ich blieb dran und habe vor allem am Anfang auch täglich Feuchtigkeitscreme aufgetragen, damit die Haut sich besser erholt und regeneriert. Innerhalb von zwei Jahren hat sich das Hautbild zügig aufgeklart und sieht jetzt dramatisch besser aus. Ich habe auch noch nie so viele Komplimente für meine Haut bekommen. Es sind erstaunliche Ergebnisse und ich bin sehr glücklich damit.
Und auch auf die kleinen Erdbeben im Bett, die es verursacht, möchte ich nie mehr verzichten. Keine Borsten oder scharfkantig abgeschnittene Stoppeln sind mehr im Weg, dafür ist es ganz so, als würden mir immer mehr neue Nervenenden entstehen, die zusammen neue erogene Zonen bilden. Küsse, Massageöl und Körperflüssigkeiten auf glatter Haut, das mag ich. Und es schüttelt mich dann beim HP richtig durch, es ist ein Aufbäumen, nicht nur ein Flattern.