Ich bin nun 3 Jahre verheiratet und insgesamt 6 Jahre mit meinem Mann zusammen. Heute wollten wir in ein Welnesswochenende starten und ich hatte vorher noch einen wichtigen beruflichen Termin. Alles war stressig und ich bat ihn, dasd ich meine Terminangelegenheit selber erledigen will. Er wollte aber helfen und dadurch entstanden Schwierigkeiten, die nicht ganz unbedeutend waren.
Zuvor: Ich hatte viel Stress und war wohl zu wenig allein. Ich brauche das oft, somst geht es mir schlecht. Naja, irgendwie ist dann alles eskaliert in dem Streit. Ich war sauer. Er schrie mich tierisch an, was er auch noch niee gemacht hat und ich nannte ihn dann A... und sagte er solle sich verp...! Sowas ist noch nie passiert. Gestern waren wir noch im Bett mit kuscheln... Den Wellnessurlaub haben wir sausen lassen und ich habe mich verbarirkadiert, was ich gut finde, denn ich brauchte das allein sein. Mache mir nur Sorgen, was derartige Grenzüberschreitungen beiderseits nun ausmachen. Ist das der Anfang vom Ende? Ich liebe ihn. Wir gehen uns grade aus dem Aeg. Hat da jemand Erfahrung? Bei uns ist es sonst ziemlich harmonisch.