Hallo ihr lieben
ich weiss nicht ob ich hier richtig oder falsch bin ob es überhaupt einen sinn macht oder nicht.
Ich erwarte keine wunder antworten aber sich mal einen teil von der seele zu schreiben macht mich evtl ja 40 kilo leichter

vor zehn jahren habe ich einen türkischen mann kennengelernt ( ich damals 26 )
es war ein absoluter wow effekt .Er war Klischeehaft Türsteher in einem kleinen tanzkaffee . Wir sind schnell ins Gespräch gekommen und haben uns sehr gut verstanden. Zu der Zeit habe ich mir noch keine gedanken gemacht was diese Begegnung mit meinem kopf anstellt. Da dies die Stammlokation von meinem damaligen freund war bin ich unbewusst öfter mit gegangen und nach einigen Wochen habe ich dort nebenbei gekellnert. Wir haben ca 4 jahre regelmässig zusammen gearbeitet und die Gedanken im kopf immer schlimmer. Vor dem Einschlafen er beim aufstehen ^ er^ ubd den halben Tag das selbe .
Es war etwas zwischen uns was ich nicht erklären konnte . Wir haben uns geneckt , gelacht , viel geschrieben. Also andere mussten mir sagen wie meine augen geleuchtet haben wenn er den raum betreten hat und genau so anders herum. Ich habe alles abgestritten weil icj es mir selbst nicht eingestehen wollte.
Es hat mich viele Tränen gekostet und einige kontakt abbrüche die auch teilweise ein halbes jahr angehalten haben... aber egal was ich auch gemacht habe es gab immer wieder Situationen die uns zusammen geführt haben . Entweder hat er meine Nummer raus bekommen oder das verrückteste war das ich nach holland shoppen gefahren bin geh in einem Kaufhaus die treppen runter und er kommt mir entgegen . Mag Zufall sein aber für mich in dem moment ein sehr unangenehmer. Ich habe ihn angebettelt unter Tränen ( natürlich mit etwas promille im Körper) das wir uns aus den weg gehen müssen. Seine Reaktion war lediglich das er mich auf die stirn geküsst hat und sagte : irgendwann wird alles gut.
Es kam zwar zu ein zwei küssen in der zeit aber nie zum sex.
Ich sollte evtl erwähnen das er verheiratet ist ( bzw lebt aktuell im trennungsjahr) und zwei kinder hat .
ich kenne seine kinder.. wir haben hin und wieder mal was zusammen unternommen ( Eislaufen, Schwimmen und ich habe ein Pferd wo er hin und wiedwr mit den zwei zum reiten kam )
Also ich bin denen nicht unbekannt.

auf dauer habe icj das alles nicht mehr ertragen habe kontaktabbruch nr . 150 gestartet und bin 60 km weit weg in neine heimat stadt gezogen .. jedoch wieder ohne Erfolg denn auch jetzt stehen wir wieder im kontakt.
er hat mitlerweile seinr eigene wohnung ... sehr wegen der Trennung zu den kindern gelitten bzw tut es immer noch.
er kommt mich abends öffter mal besuchen ... oder ich ihn .
wir redwn viel wir schweigen aucj manchmal und gucken etwas tv ... dann tuen wir uns was gutes in dem wir uns gegenseitig massieren...
es kommt auch zu Zärtlichkeit aber immer noch kein sex .

wir schreiben jeden abend.. wenn er im Urlaub isz schreibt er das er mich vermisst ruft mich wenn er abends mit den jungs unterwegs ist oft per videoanruf an ..
ich kennr auch viele seiner Freunde.
Ich habr das Gefühl wenn es mir aus gewissen Gründen sehr schlecht geht meldet er sich auf einmal weil er spürt das ich ihm jetzt brauche. Gebau so isz es anders herum . Ich war fie erste die von seiner trennung wusste.. ich war jeden tag für ihn da ( rein freundschaftlich )

Vor einigen Monaten habe ich ihn gestanden das ich mich wahbsinnig verliebt habe.. es ist jetzt nicht das er auf abstand gegangen ist aber habe mir eine andere reakrion erhofft. Also man kann sagen ich bin der herz mensch und er der kopf mensch. Er öffnet sigh und dann macht er wieder dicht .. das geht seit jahren so.
er meinte alles was wir miteinandwr haben sollte vorerst geheim bleiben bis die scheidung durch ist weil seine nocj frau ihn sonst das leben zur hölle macht .

habe das ja irgendwie akzeptiert aber bin ungeduldig geworden . ( bin ja auch nur ein mensch )

Vor einigen Wochen kamen wir wieder auf das thema da er nie eine klare aussage macht... dann kam er möchte mich nicht verletzen...
ich war erschrocken und wurd dann auch etwas im kopf zurpck gesetz so auf 15 jahre Pubertät und zickig ... hab ihn dann gebeten das wenn wir uns sehen kein kuss keine berührung kein nix... er sagtr lediglich:ok

wie die letzten zehn jahre hat das wiedermal nicht lange angehalten.. er kam mich besuchen oder ich ihn und wieder war die Anziehungskraft grösser wie unsere Vernunft...

wie man merkt ich könnte nich so viele details schreiben aber das würde in einem buch enden habe versucht mich kurz zu halten .

er ist 36 hat streng gläubige eltern die von der trennung zu seiner frau überhaupt nicht begeistert sind. Kann es sein das seine Angst damit zu tun hat ??
und natürlich seine jonder (14 und 16 ) wobei die 16 jähfige Tochter lange nichz mit ihm geredet hat weil sie ihm die schuld an der trennung gegeben hat ?

ich bin glaub ich der skeptische mensch auf erden wenn es um mein selbstbewusst sein geht aber wenn dieser mann wirklich nichts für mich empfindet dann habe ich so riesige scheuklappen auf das ich an meiner eigenen inteligenz zweifel .

falls es jemand bis zum Ende geschafft hat zu lesen und eine logische Erklärung hat bin icj für jeden rat / tip / arschtritt dabkbar♥️

• janie_19488098, nekoda_18773823, boran_19544461, und teemu_878969 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Was vielleicht auch noch eine Rolle spielt ich bin stark tätowiert...womit ich bei seinen Eltern denke ich mal keine großen Sympathie Punkte sammeln würde. Jetzt zwar nicht im Gesicht aber Hals, Hände, arme Beine... und der ganze Rest. Ein paar pierings schmücken meinen körper und das Gesicht auch also eine traumschwigertochter 🤗

Was vielleicht auch noch eine Rolle spielt ich bin stark tätowiert...womit ich bei seinen Eltern denke ich mal keine großen Sympathie Punkte sammeln würde. Jetzt zwar nicht im Gesicht aber Hals, Hände, arme Beine... und der ganze Rest. Ein paar pierings schmücken meinen körper und das Gesicht auch also eine traumschwigertochter 🤗

eldina_19532333

Er mag dich aber er liebt dich einfach nicht. Wenn seine Eltern so streng religiös wären, hätte er damals auch nicht als Türsteher arbeiten dürfen. Das hätten sie nicht gewollt. So wie du dich beschreibst, würden die dich eh nocht akzeptieren.

Darum geht es aber nicht. Fakt ist, dass dieser Mann dich nicht liebt und keine Beziehung mit dir will. Er schätzt dich, für mehr reicht es aber nicht

Hallo fresh0000

ansich eine logische Schlussfolgerung aber aus der anderen sicht betrachtet auch sehr herzlos ..
    menschen die ich schätze tu ich nicht weh 🤔aber sieht wohl leider nicht jeder so

Wieso darf man denn nicht als Türsteher arbeiten ? Diese Aussage hab ich noch nicht so ganz verstanden

und darf ich fragen ob du männlich oder weiblich bist ? Kann man schlecht erkennen anhand deines nicknamens 🤗

trotzdem danke ich dir für deibe zeit und antwort 😚

Damit triffdt du es irgendwie auf den punkt. Die frage ist ob oder nicht und das irgendwann hält ja schon sehr lange an .

Er ist sehr eifersüchtig .. es ist irgendwie so als würde er es genießen das ich sein ego fütter und er möchte das nicht missen.
    Wobei er sich eigentlich nicht beklagen kann denn optisch scheint er leider eine menge frauen an zu sprechen .

die die uns kennen zweifeln keinen gramm daran das von beiden seiten Gefühle da sind .
    entweder steht ein riesen Stein im weg oder er spielt seine rolle verdammt gut

das ganze als völlig fremder zu beurteilen ist natürlich fast unmöglich. Man liest ein paar sätze und sämgliche details sind unbekannt irgendwie war meine frage ob die Familie bei dieser kultur tatsächlich Einfluss hat .

Egal wie schön die Zeit mit ihm ist und wie toll ihr euch versteht, es ist keine Beziehung und wird es auch nicht.

Ihr hattet lange Zeit es zu regeln.

Was dir aber definitiv zu denken geben sollte ist die Reaktion auf dein Liebesgeständnis.

Er schätzt dich, mag dich aber es reicht nicht für Liebe. Trotzdem kann er beziehungsähnliche Bedürfnisse mit dir abdecken.(muss nicht immer S.x sein)

Wenn er wirklich religiös ist, dann stören deine Tattoos nicht nur seine Eltern, sondern auch ihn oder er nutzt das Argument um dich auf Abstand zu einer Beziehung zu halten.

eldina_19532333

auch wenn es hart ist, aber du warst & bist immer nur eine affäre gewesen.

wenn er seit jahren keinen schritt weiter geht solltest du doch ENDLICH aufwachen!

er liebt dich nicht
    &
    seine eltern würden dich vermutlich nicht an seiner seite akzeptieren
    und das weiß er
    für männer aus diesem kulturkreis ist die familie aber meist das wichtigste!

nekoda_18773823

Wir kommen schon einige schritte vorran jedoch bin ich fest der Meinung wie du schon sagst das es immer eine Affaire sein wird..
      die schritte die ew vorwärts geht sind wahrscheinlich nur um mich zu beruhigen und demnach zu halten..

denn ich denke auch das seine eltern mich niemals akzeptieren würden.

joa ob ich jemals in der Realität an komme?!!
      Bin mir dann doch zu schade für so Spielchen ..
      grad dieser starke monent wo ich denke " vergiss ihn " 😎 hält leider nicht so lange an ..

Das kling schlimm. Letztendlich wirkt es so als wolle er dich für sich nur warm halten.
      Ich weiß warum es so schwer für dich ist. Du bist verliebt und hofft dass da nur ein kleiner funke Hoffnung ist, dass er endlich zu dir kommt dich in seine arme nimmt und küsst. Du magst ihm irgendetwas bedeuten aber die frage ist was.
      Nur wenn er dich wirklich liebt wird er dich nicht verheimlichen, wird für dich sterben d dir auch ins Gesicht sagen, dass er sein Leben mit dir verbringen möchte.
      Natürlich kann es auch sein, dass da Aspekte sind die ihn von dir entfernen, aber da sollte er einfach ehrlich zu dir seinen und sich dir öffnen, dass du verstehen kannst und ihm evtl auch beistehen und helfen.

Es ist sehr sehr schwierig und ich hoffe sehr für dich dass du glücklich wirst und die für dich beste Entscheidung triffst.
      Denk dran du brauchst niemanden um zu leben und Glücklich zu sein.

boran_19544461

Was hast du denn für eine verquere Meinung! Alle " Inländer " sind
      tolle Menschen. Gucke dir mal die Scheidungen in Deutschland an !

Nicht alle Ausländer leben fanatisch ihre Religion.

Ich kenne einige deutsche Frauen, die mit Ausländern verheiratet sind.
      Da würdest du aber staunen, wie sie ihre Frauen behandeln.

Wenn man keine Ahnung hat, würde ich dir raten....einfach mal die Klappe
      zu halten.

eldina_19532333

Ich sollte evtl erwähnen das er verheiratet ist ( bzw lebt aktuell im trennungsjahr) und zwei kinder hat .

Genug. Lass es sein.

Aber du wärst gut geeignet, ein paar Kitschromanchen für gelangweilte Frauen zu verfassen.