Hallo,
ich muss hier ganz dringend mal um Rat fragen, eure Meinung hören oder wie auch immer ..Mein Körper streikt und ehrlicherweise muss man sagen, dass ich es selber verursacht habe. Ich denke ich berichte nichts Ungewöhnliches...schlechtes, fettiges Essen, gerne Fertigprodukte ( weil es ja mal wieder schnell gehen muss ) , übermäßiger Alkoholgenuss ( weil es ja so gesellig ist ) , zu wenig Bewegung ( weil es mal wieder regnet oder einfach viel zu kalt ist ) kombiniert mit viel Stress ( weil man es ja jedem Recht machen will ) usw...on top die hohe Schadstoffbelastung, Elektrosmog und vieles mehr . Ich fühle mich wirklich mies und zum ersten Mal verstehe ich die Bedeutung von innerlicher Vergiftung. Ich bin megaschlapp, habe alles andere als eine frische Gesichtsfarbe ( ganz im Gegenteil, meine Haut sieht wahrlich fahl aus ), kämpfe mit Verdauungsschwierigkeiten und schlafen kann ich auch nicht mehr gut . Ich muss daher dringend die Notbremse ziehen und würde hier gerne etwas mehr übers Entgiften hören. Natürlich habe ich mich schon etwas zum Thema Detox informiert ( wie ernährt man sich , worauf verzichtet man ) , welche Detox Shakes sind zum Beispiel gesund und hilfreich um die Entgiftung voranzutreiben, aber persönliche Erfahrungsberichte sind mir immer lieber . Wenn ich mir meinen straffen Zeitplan so ansehe , wäre mir eine Universallösung fast die Liebste, also irgend etwas Einfaches, denn ich befürchte, dass meine Disziplin was die Kocherei angeht so ihre Grenzen hat. Andererseits ist es vielleicht auch endlich mal an der Zeit sich die wichtige " Zeit für die Gesundheit " auch mal zu nehmen.
Bin über jeden Tipp mehr als dankbar