Guten Morgen Leonida,
ich kenne das Problem ganz genau so wie du es beschreibst. Ich habe, resultierend aus dem, was du beschreibst (zzgl. zweier Operationen unter Vollnarkose, Antibiotika etc.), 6 jahre lang an Schlafstörungen gelitten, konnte nicht einschlafen, bin nachts mehrfach aufgewacht, war den ganzen Tag fertig. Alle paar Tage war ich dann so erledigt, dass ich schon fast geschlafen hab, bevor mein Kopf das Kissen berührt hat. Aber ich konnte 8, 9, 10 Stunden schlafen und war trotzdem am Morgen total gerädert.
Ein Bekannter von mir ist hauptberuflich Musiker und Produzent, tourt durch Europa und ist überdies noch Familienvater - und immer top in Form, gesund, ausgeschlafen, aufgeweckt. Er hat mir ein Produkt empfohlen, für das er selber als Markenbotschafter auftritt, weil es seine Lebensqualität maßgeblich verbessert hat. Inzwischen nehme ich es seit ca. 3 Monaten und was soll ich dir sagen - ich schlafe wie ein Baby, habe keine Kopfschmerzen mehr, kein Mittagsloch, wache vor dem Wecker auf, ich habe zum ersten Mal seit 16 Jahren keinen Heuschnupfen - und das alles während ich gerade schwanger bin und eigentlich an permanenter Übelkeit und Erbrechen leide.
Ich möchte hier nicht stumpf für irgendwas werben sondern weitergeben, was meine persönliche Lebensqualität maßgeblich und deutlich verbessert hat. Es handelt sich erstmal um das sogenannte "Optimal-Set", ein Drink morgens, der vollgestopft ist mit Vitaminen und Ballaststoffen um all deine Depots wieder aufzufüllen und außerdem durch unterschiedlich lange Fasern deinen Darm durchputzt (in den ersten Tagen kann das ordentlich rumpeln), und einer abends, der die notwendigen Mineralstoffe, Aminosäuren und Spurenelemente enthält, um deinen Säure-Haushalt wieder ins Lot zu bringen und dir im Schlaf bei der Zellerneuerung zu helfen. Meist merkt man nach ein paar Wochen schon dadurch einen deutlichen Unterschied und tritt aus dem "Club der Verstopften" aus, in dem die meisten Deutschen sind.
Willst du dann nochmal richtig Gas geben, kannst du schließlich nach ein paar Wochen zu einem weiteren Drink greifen, dem "Kärcher" für den Darm (und du wirst sehen - da kommen Sachen raus, von denen du nicht einmal mehr weißt, wann du sie gegessen hast), ein 14-tägiges Detox-Programm. An Tag 1 und 2 ist alles normal, Tag 3 und 4 sind die Hölle und danach fühlst du dich von Tag zu Tag mehr wie neu geboren.
Alle Drinks haben durch ein patentiertes Nährstofftransportkonzept einen natürlichen Schutz vor Überdosierung und neuen "Überbleibseln" und Ablagerungen im Körper. Das ist der große Unterschied zu anderen Produkten, die ich ausprobiert habe.
Schreib mir doch mal eine Nachricht, wenn ich dir Direktlinks zu den entsprechenden Produkten zusenden soll. Wie gesagt, ich will hier nicht stumpf die Werbetrommel rühren, also stell ich sie nicht öffentlich ein (weiß auch nicht wie das rechtlich mit Markennennung ist). :)
Alles Gute für dich!!!