Hi,

bin auf dem Sprung...Detobrite von Bodyvita...easy und natürlich Entgiften ohne mega Aufwand. Die Wirkung ist schnell sichtbar und ich habe mich schon nach wenigen Tagen besser gefühlt...auch sehe ich nicht mehr aus wie der Tod auf Socken.

Alles Gute :)))

Luvos imutox heilerde und flohsamenschalen Pulver zur Darm Reinigung und Entgiftung über längeren Zeitraum einnehmen.

kairi_18646035

Hochwertiges Aloe Vera zum Trinken :AMOUR: entgiftet, entfettet, entschlackt und entsäuert den Körper
ich nehme das von LR - made in Germany und die einzige Firma die ein Qualitätssiegel für die AloeVera-Produktion hat. Eine Kur kann man 3 oder 6 Monate machen, bei schwerer Belastung würde ich dir eine 6-Monatige-Kur raten, findest du auf [www.gut-für-dich.de](http://www.gut-für-dich.de) :super:

kairi_18646035

Also sorry Leute, dass ich eure Illusion zerstöre. Detox ist die größte Vera... der letzten Jahre. Ein normaler Körper entgiftet und reguliert sich selbst über Leber, Nieren, Haut usw. Falls das nicht mehr funktioniert, hilft auch kein Tee, Pülverchen oder keine Kapsel mit Placebo Effekt.

Du hast ja bereits einige der Ursachen für deine körperlichen Probleme erkannt und benannt. DA musst du ansetzen. keine Fertigprodukte mehr, Alkoholverzicht, am besten noch Low Carb bzw. Einschränkung von Gluten, Zucker und Kohlenhydraten. Dazu mehr Gemüse und Eiweiß ggf. Supplementierung von Vitamin D & K (zumindest über die kalten Monate), Omega³ (Entzündungshemmend), Flosamenschalen wie schon erwähnt (für die Verdauung)

6 Tage später

Hi,

wow das ist ja desillusionierend :((( ich nehme auch schon eine ganze Weile Detobrite zum Entgiften und eigentlich fühle ich mich damit sehr viel besser ...ist das jetzt alles nur eine Illusion ? Ich finde mein Teint ist nicht mehr so aschfahl ( im Gegenteil ) , ich bin wieder wacher und fitter , schlafe besser. Am Ende ist es mir egal. Ich vertraue meinem Bauch und Körpergefühl und bleibe dabei.

Schönen Abend :)))

Schnell und effektiv entgiften. Jeden Tag einen Einlauf machen, damit der Darm gereinigt wird und wieder alle Mineralien und Nährstoffe aufnehmen kann, viel Wasser trinken( Pro 25 Kilo Körpergewicht ein Liter Wasser ). Mineralien zuführen Ich empfehle basika aktiv. Viel Rohkost Essen. Vermeiden von Kochsalz nur naturbelassenes Salz, Zucker vermeiden, keine Mikrowelle keine Milchprodukte und wenig Backwaren darunter fällt auch Brot. Viel frische Luft und Sonnenbaden. Der effektivste Basen Säurehaushalt Regulierer ist sich an der frischen Luft aufzuhalten zu Wandern oder spazieren zu gehen. So die kurz Version. eine Woch und du merkst es bereits....

Hi,

wow ...jeden Tag ein Einlauf??? das klingt heftig..und das soll so gesund sein? Darmreinigung klingt gut, da bin ich absolut bei dir...aber mehrere ? Ist denn nicht die Gefahr von Elektrolytverlust und Austrocknung dabei sehr hoch ? Alles Andere klingt allerdings sehr vernünftig, aber mir persönlich sagen die Detobrite Kapseln sehr zu. Ich mag diese asiatische Kräuterkombi, die nebst Entgiftung auch noch für Anti Aging sorgt( sorgen soll ) Bis bald mal

Der Dickdarm entwässert dadurch nimmt der Körper beim Einlauf wasser auf ,und durch einen Einlauf verliert man keine Mineralien. Es werden vorallem belastende Schlacken ausgeleitet.

Was ich gerne zu mir nehme: Grüner Tee, Ingwer, Chiasamen, Granatapfelkerne. Wesentlich natürlicher, als irgendwelche Detox-Pülverchen für Unmengen Geld.

adyan_18854417

Nach Microwellen behandeltes Essen hat man ein krankes Blutbild.
    Michprodukte sind nicht so gesund wie angepriesen.
    Wenn man ein Kalb mit behandeltet Milch ernährt stirbt es.
    Um die Mich zu verdauen benötigt der Körper Entzyme die ab einem Alter von 2 jahren nicht mehr produziert werden.
    Es gibt noch mehr, wie Kochsalz was nicht gesund ist aber das macht die Liste zu lange.

jitro_11931287

Was immer auch ein krankes Blutbild sein soll, durch die Mikrowelle kommt es sicher nicht. Gab es vor einiger Zeit Untersuchungen (2018 oder 2019), dass die Zubereitung in der Mirkowelle nicht mehr Nährstoffe vernichtet, wie alle anderen Zubereitungsarten auch. Ein krankes Blutbild entsteht wohl eher durch einseitige Ernährung, zu wenig Gemüse, zu wenig Eiweiß, zu viele Fertigprodukte usw.

Das Enzym, was Kleinkinder haben, um Milch zu verdauen heißt Gastricin. Ein normaler Erwachsener Mensch kann aber Milchprodukte genauso gut verdauen. Dafür gibt es dann andere Mechnismen und Enzyme im Körper (Pepsin, Trypsin, Chymotrypsin, Peptidasen, Lipasen, Laktase). Es kann lediglich aufgrund der Menge an Milchprodukten auf einmal zu Verdauungsproblemen kommen, dass gerade nicht genügend von diesen Enzymen vorhanden sind.

Den Unterschied von Kochsalz zu naturbelassenem Salz kenne ich nicht. Letzendlich ist Salz eine chemische Verbindung, die essentiell für uns ist. Was das für ein Salz ist oder woher es kommt, spielt eher eine untergeordnete Rolle.

adyan_18854417

Die Mikrowelle wurde in den 30er Jahren vom Militär entwickelt, um Die Soldaten an der Front schnell zu versorgen. Nach Untersuchung wurde festgestellt, dass das Essen so ungesund ist, dass sie den Soldaten nicht gegeben werden sollten, somit kam die Mikrowelle wieder in den Keller.
        in der UdSSR war die Mikrowelle noch in den 90er Jahren verboten. Mach dich mal kundig.
        Milch ist nicht so gesund wie sie hingestellt wird. es ist bekannt, dass viele Allergien und Darm-Unverträglichkeiten von der Milch kommen. Dem einen macht es mehr aus den anderen macht das wenig aus, trotzdem ist es sinnvoll, wenn man den Körper entgiften will auf Milchprodukte zu verzichten.
        Naturbelassene Salz enthält alle lebenswichtiger Naturbausteine, die bei dem Kochsalz ausgefiltert werden. Es ist bekannt das naturbelassene Salz gegensätzliche Reaktionen Körper ausführt wie Kochsalz. Chemisch gesehen ist der Unterschied zwischen beiden salzen minimal, aber im Körper hat es Auswirkungen. Die wissenschaftlich nicht nachvollziehbar sind. Wissenschaftlich gesehen darf die Hummel ja auch nicht fliegen können sie fliegt aber trotzdem, gegen die Gesetze unsere Wissenschaft.
        Jetzt fragt ich mich wie weit kann ich unsere wissenschaftlichen Studien glaben. Da glaub ich lieber was ich erlebe und am eigenen Leib erfahren habe.

Guten Morgen Leonida,

ich kenne das Problem ganz genau so wie du es beschreibst. Ich habe, resultierend aus dem, was du beschreibst (zzgl. zweier Operationen unter Vollnarkose, Antibiotika etc.), 6 jahre lang an Schlafstörungen gelitten, konnte nicht einschlafen, bin nachts mehrfach aufgewacht, war den ganzen Tag fertig. Alle paar Tage war ich dann so erledigt, dass ich schon fast geschlafen hab, bevor mein Kopf das Kissen berührt hat. Aber ich konnte 8, 9, 10 Stunden schlafen und war trotzdem am Morgen total gerädert.

Ein Bekannter von mir ist hauptberuflich Musiker und Produzent, tourt durch Europa und ist überdies noch Familienvater - und immer top in Form, gesund, ausgeschlafen, aufgeweckt. Er hat mir ein Produkt empfohlen, für das er selber als Markenbotschafter auftritt, weil es seine Lebensqualität maßgeblich verbessert hat. Inzwischen nehme ich es seit ca. 3 Monaten und was soll ich dir sagen - ich schlafe wie ein Baby, habe keine Kopfschmerzen mehr, kein Mittagsloch, wache vor dem Wecker auf, ich habe zum ersten Mal seit 16 Jahren keinen Heuschnupfen - und das alles während ich gerade schwanger bin und eigentlich an permanenter Übelkeit und Erbrechen leide.

Ich möchte hier nicht stumpf für irgendwas werben sondern weitergeben, was meine persönliche Lebensqualität maßgeblich und deutlich verbessert hat. Es handelt sich erstmal um das sogenannte "Optimal-Set", ein Drink morgens, der vollgestopft ist mit Vitaminen und Ballaststoffen um all deine Depots wieder aufzufüllen und außerdem durch unterschiedlich lange Fasern deinen Darm durchputzt (in den ersten Tagen kann das ordentlich rumpeln), und einer abends, der die notwendigen Mineralstoffe, Aminosäuren und Spurenelemente enthält, um deinen Säure-Haushalt wieder ins Lot zu bringen und dir im Schlaf bei der Zellerneuerung zu helfen. Meist merkt man nach ein paar Wochen schon dadurch einen deutlichen Unterschied und tritt aus dem "Club der Verstopften" aus, in dem die meisten Deutschen sind.

Willst du dann nochmal richtig Gas geben, kannst du schließlich nach ein paar Wochen zu einem weiteren Drink greifen, dem "Kärcher" für den Darm (und du wirst sehen - da kommen Sachen raus, von denen du nicht einmal mehr weißt, wann du sie gegessen hast), ein 14-tägiges Detox-Programm. An Tag 1 und 2 ist alles normal, Tag 3 und 4 sind die Hölle und danach fühlst du dich von Tag zu Tag mehr wie neu geboren.

Alle Drinks haben durch ein patentiertes Nährstofftransportkonzept einen natürlichen Schutz vor Überdosierung und neuen "Überbleibseln" und Ablagerungen im Körper. Das ist der große Unterschied zu anderen Produkten, die ich ausprobiert habe.

Schreib mir doch mal eine Nachricht, wenn ich dir Direktlinks zu den entsprechenden Produkten zusenden soll. Wie gesagt, ich will hier nicht stumpf die Werbetrommel rühren, also stell ich sie nicht öffentlich ein (weiß auch nicht wie das rechtlich mit Markennennung ist). :)

Alles Gute für dich!!!

jitro_11931287

Milch ist für Kälber. Für kleine, schwache Neugeborene, die schnell aufgepäppelt werden sollen. Darum steckt auf ein Haufen Hormone darin. Macht das Sinn für Kinder? Oder für alte, gebrechliche Leute? Vielleicht.

Sicherlich aber nicht für jemanden, der sich um einen ausgewogenen Lebensstil, genug Bewegung und ein angenehmes Körpergefühl bemüht.

enu_18401336

Milch ist nicht gleich Milch. Das Kalb wächst in Kürze zu einer ausgewachsenen Kuh, die Instinkte und das Hirn ist weitgehend ausgereift bei der Geburt. Beim Menschen ist es anders, der Mensch entwickelt sich erst das Hirn und die Wahrnehmung. So ist die Muttermilch anders zusammengesetzt wie die Kuhmilch.
              Wenn sie die Milch kaufen ist die pasteurisiert, wenn sie ein Kalb pasteurisierte Milch geben wächst es nicht mehr zu einer gesunden Kuh.

jitro_11931287

Stimmt, aber nicht weil die Hormone im Pasteurisier-Vorgang zerstört werden sondern Eiweiße und Enzyme (also der Grund, warum wir rechtfertigen, sie zu trinken). Kuhmilch IST Muttermilch für Kälber und enthält zB eine erhebliche Menge Östrogen. 2019 wurde seitens der Harvard University ein Zusammenhang zwischen dem Verzehr von Lebensmitteln mit hohem Hormongehalt und der Häufigkeit hormonbedingter Krebserkrankungen festgestellt. Der einzige Grund, Milch zu trinken, könnte der hohe Calcium-Gehalt sein. Abgesehen von der Frage, ob es da nicht alternative Quellen mit weniger Begleiterscheinungen gäbe, wird Calcium übrigens nur in Kombination mit Vitamin D (Tagesbedarf wird mit 30 Minuten Sonnenschein gedeckt - im Winter bei kaum jemanden in MItteleuropa) vom Körper eingelagert. Davon ist in pasteurisierter Milch aber nicht genug enthalten.

enu_18401336

und dan noch, der Körper braucht mehr Calcium wie in der Milch ist um die Säure der Milch zu neutraliesieren.
                  Also ist Milch ehr Calcium-Räuber

enu_18401336

Also die Firma, die du meinst, heißt Fitline. Eine Firma die ihre Produkte über Multilevelmarketing verkauft. Das heißt wer ein Produkt kauft, bezahlt im Endeffekt an bis zu 5!!! weitere Personen eine Provision. Warum man sowas im Online Zeitalter noch machen sollte, erschließt sich mir nicht. Das erklärt zumindest den völlig überteuerten Preis. Die Produkte sind alle minderwertig und überhaupt nicht sinnvoll konzipiert.

Das Produkt was du morgens trinkst ist nichts weiter als Koffein mit jeder Menge Zucker (ca. 50%) Niacin und B-Vitaminen. Das Prinzip ist dasselbe wie bei einem Energy-Drink. Nur das dieser etwas weniger Zucker hat und günstiger ist. Ein Kaffee mit jeder Menge Zucker wäre noch günstiger.

Hier mal ein paar Preise zum Mitschreiben:

**Kollagen (Schlachtabfälle) für über 200€ das Kilo

Aminosäuren-Kapseln für über 400€ das Kilo

Ein minderwertiger Eiweiß-Shake mit mehr Kohlenhydraten als Eiweiß für über 70€ das Kilo

Heart Duo = 8,5 Gramm Omega³ pro 50ml Flasche für über 60€. Da bekommt man 10% des Preises ein hochwertiges Kapselprodukt mit der gleichen Dosierung.**

Ich kann nur jedem raten, Finger weg von Fitline, Juice Plus, Amway, Lifeplus, Herbalife usw usw.