Es bedrückt mich sehr und bisher war es nie ein so starkes Gefühl, jedoch spüre ich es heute ganz besonders stark - ich sehe quasi als Vision, dass mein Neffe stirbt. Also ich sehe nicht ihn tot sondern ich sehe das ganze Szenario der Familie, wie meine Schwester (die Mutter) leidet, die Familie (Vater, Mutter, Geschwister) leiden. Und es ist so ein bedrückendes Gefühl. Ich überlege mir dann immer, wie ich dann meine Schwester am besten dezent im Alltag unterstützen kann...
Ich habe dieses Gefühl bezüglich ihres Sohnes (meines Neffen) schon seit er noch ganz klein war, nicht bezüglich der beiden Töchter. Nun ist der Junge 16Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit, ist ein toller Junge... Und gerade heute nimmt mir diese Vorstellung, dass er sterben könnte, quasi die Luft zum Atmen. Ich hatte ihn vor ein paar Tagen für die Ferien eingeladen ... das möchte ich jetzt wieder rückgäng machen.
Mit meiner Schwester kann ich darüber natürlich nicht sprechen, mit meinen Freunden mag ich nicht darüber sprechen...
Bitte sagt mir, dass man die Zukunft nicht vorhersehen kann!