Das hat man gerade beim Reiten doch gut selbst in der Hand, den Winkel zu treffen, in dem es sich am besten anfühlt.
seid ihr lieber aktiv oder lieber passiv?
Es dürfte eher um die Einstellung zu Sex, Lust und Körperlichkeit insgesamt gehen.
Guck dir andererseits mal amerikanische Gesetze in manchen Bundesstaaten an, da steht echt auf manche Stellungen Knast:roll:. Wollte ich nicht glauben, stimmt aber tatsächlich, auch wenn es in der Praxis so gut wie nie zu einer Verurteilung kommt.
Selbst ohne die Hand ... meine Erfahrung sagt , ja auch Frauen können reitend gut kommen :)
Klar geht das. Aber kommt natürlich auf die Frau an. Auch auf deren Beweglichkeit.
Dann bilde ich mir das also nicht bloß ein!
Prinzessinnen sind anscheinend wieder auf dem Vormarsch und irgendwann kommen wir wieder bei der mittelalterlichen Minne an:pdr:. Bloß keine Körperlichkeit, nur Schwärmerei und kitschige Gedichte.
Haben wohl zuviel kitschige Filme gesehen und Bücher gelesen.
Wahrscheinlich klammern diese Damen das Thema Sex bei den ersten Dates auch krampfhaft aus, oder? Obwohl Tinder da nicht so recht reinpasst. Vielleicht doch eher Parship oder Elitepartner?
Ich kann mich bei Reiten erinnern, dass eine ein paar Mal herumprobierte auch mit dem Winkel und es irgendwann hinbekam und dann ganz stolz war. Ohne Unterstützung mit der Hand. Eine andere habe ich dabei immer mit der Hand stimuliert und plötzlich war mal eine Pfütze auf meinem Bauch. Das war ihr mega peinlich, aber ich fand es mega spannend. Damals war squirten noch etwas allgemein völlig unbekanntes.
Kann ich ähnlich bestätigen
Ok, ich habe mal gehört, dass mancherorts anal und oral eigentlich verboten sind. (nein, nicht nur in dieser Reihenfolge :mryellow:). Aber gibt es auch Staaten, wo echt nur Missionar erlaubt ist und doggy und Reiten nicht??
Also dass Doggy irgendwo theoretisch verboten ist, habe ich jedenfalls gehört.
Eigentlich unfassbar, aber wenn man bedenkt, wie prüde die Durchschnittsamerikaner sind, auch wieder nicht.
Meinst du prüde, weil der Mann bei doggy mehr zu sehen bekommt, als bei Missionar züchtig unter der Decke? Vielleicht ist doggy auch untersagt, weil zu erniedrigend für die Frau? Auf jeden Fall müssen sie so ein Verbot ja auch bekannt machen, damit man sich dran halten kann. Und dann auch Gründe angeben für das Verbot, finde ich jedenfalls. Ob es überhaupt eingehalten wird, kann ja eh niemand überprüfen.
Prüde finde ich die Amerikaner im großen und ganzen generell. Von wegen Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Da werden teilweise Kinder im Grundschulalter wegen sexueller Belästigung angezeigt. Weil sie Doktorspiele gemacht haben. Das muss man sich mal vorstellen :(. Hab ich erst für einen Scherz gehalten, war aber tatsächlich so. Dass Teenager von 15,16 Sex haben, was hier ja normal ist oder zumindest zu meiner Jugendzeit war, ist in Amerika in weiten Teilen längst nicht so üblich. Zumindest ist es oft verpönt. Natürlich sind nicht alle so, aber das Bild in den Medien von einem äußerst freizügigen Land ist ziemlich verzerrt.
Mit deinem letzten Satz hast du sicher Recht, andererseits kann sowas auch als Erpressungsmittel verlassener oder betrogener Partnerinnen und Partner sein. Wäre zumindest vorstellbar.
Eben. Alles zu seiner Zeit. :super:
was spricht gegen die Hand?
Ich finde es sehr erregend und es kann der Ausgangspunkt für heiße Spiele sein :-)
Ich würd sagen, due Mischung macht's;-)
Ich stelle es mir eher ähnlich schwer vor, wie Vergewaltigung in der Ehe. Es steht dann doch immer Aussage gegen Aussage.
ich liebe es wenn sie dabei aktiv ist. dann spüre ich ihre lust besonders gut.
genau das geben ist mir aber ebenfalls wichtig, darum komme ich nicht darum sie aktiv zu verwöhnen.
>>Wahrscheinlich klammern diese Damen das Thema Sex bei den ersten Dates auch krampfhaft aus, oder?<<
Dass man beim ersten Date nicht sofort Sex haben möchte, halte ich für keinen schlechten Zug der Damen. Mir wäre das zu beleibig, ein wenig Kennenlernen bevor es intim wird, schadet doch nicht und macht den Sex vermutlich noch besser - Vorfreude und Spannung inklusive...
Allerdings bin ich kein prüder Amerikaner - welche Stellungen und Praktiken zum Einsatz kommen, lasse ich mir doch nicht per Gesetz verordnen. :taquin:
Ich finde gegen Sex beim ersten oder zweiten Date absolut nichts einzuwenden. Wenn Lust aufeinander und Vertrauen da ist, wozu künstlich warten? Das hat nichts mit beliebig zu tun. Jedenfalls nicht zwangsläufig. Meine Anzahl Sexpartner ist mit 7 inklusive meibem jetzigen und hoffentlich letzten wohl ziemlich überschaubar. Sex gab es aber ganz früh, weil die Grundbasis aus Vertrauen, Lust und Sympathie schon anfangs da war. Da hätte ich gar nicht mehr warten können. Vor allem nicht wollen. Zum Kennenlernen gehört auch die erotische Seite, die ist genauso wichtig wie der Rest.
Kannst du natürlich anders sehen. Aber oft habe ich das Gefühl, dass auf die sexuelle Stimmigkeit eher zu wenig Wert gelegt wird, sonst würde es doch viel seltener die so häufig hier geschilderten Probleme geben.
Wie das eventuell in der Praxis aussieht, weiß ich natürlich nicht. Dürfte schon schwierig werden, aber allein die Tatsache, dass es das überhaupt als mögliches Druckmittel gibt, finde ich krass.
Ich habe jetzt mal ein wenig recherchiert. Ganz so dramatisch scheint es nicht (mehr) zu sein. Spätestens seit 2003 ist das doggy Verbot aufgehoben. Vorher galt es auch nur für Analverkehr und auch da eigentlich nur für Schwule. Schlimm genug aus heutiger Sicht. Aber wenn eine Frau gern doggy Vaginal- oder auch Analverkehr mit ihrem Mann wollte, dann musste der Mann dafür auch in den USA nie wirklich zum Gesetzesbrecher werden.