amigita321

Hallo,

also bei mir hat es ein wenig weh getan, aber wirklich nur ganz kurz.
Er war auch sehr vorsichtig, hat es gleich bemerkt und wollte sofort anhalten, aber da war der Schmerz eigentlich schon vorbei, also hab ich ihm signalisiert weiter zu machen.

aniele_12112834

Ja 😅 da spricht die Unerfahrenheit Bände..

Aber gut, dass es dir nur kurz weh getan hat. Hoffe bei mir wird es auch so sein 😊

amigita321

Mein erstes mal ist noch nicht so lange her. Aber weh getan hat es überhaupt nicht. Im Nachhinein muss ich sagen es war sehr schön.

amigita321

Mein erstes Mal ist mir im Rückblick schon etwas unangenehm. Es war defintiv mit dem falschen! Habe mich vollschnulzen lassen aber war auch erst 16. Ich war viel zu verkrampft und habe es über mich ergehen lassen. Ich glaube es tat mir weh. Ich war sehr eingeschüchtert, weil er schon Freundinnen vor mir hatte.
      Ich versuche immer, diese Erinnerung außen vor zu lassen. Ich sage lieber, dass ich mein erstes Mal mit meinem ersten richtigen Freund hatte, mit dem ich auch 2 Jahre zusammen war. Wir waren beide auf einer Wellenlänge und das war schön und tat auch nicht weh.

Wenn du jemanden liebst und dich wohl fühlst, dann wird es schön und du brauchst keine Angst zu haben!

lamis_19548774

Oh je, ok.
        Das tut mir Leid.
        Ja, es muss schon der Richtige sein. Aber man weiß es ja nie so genau..
        ist aber schön, das du dann später doch noch ein schöneres Erlebnis hattest.

4 Monate später
        amigita321

Es war sehr intensiv ... ein völlig neues Gefühl, dass sich seinen Weg durch meinen Körper gebahnt hat. Mein damaliger Freund war zum Glück sehr vorsichtig und einfühlsam, das hat mir viele Schmerzen erspart.

Nein, schmerzhaft es nicht. Aber auch irgendwie ernüchternd, weil er so: rein-raus-fertig. 🤷

24 Tage später

Wir hatten beide keine Ahnung. War alles total krampfig.