verna_19378966 oliver_19390689Die Uhr ist noch kein Thema bei uns nein. 😀 Ja das denke ich auch. 😊 Ab wann willst du testen?
verna_19378966 nekoda_18773823Das stimmt.. ist nicht mehr ganz so lange hin. 😁 Ja.. man will dan auch nicht nur mit dem Thema "nerven" aber ich werde hart bleiben. 😇 Bist du denn auch beim hibbeln?
ingeingrid insaf_19255771Hey würd mich euch gerne anhängen 🤗 bin 21 und wir fangen seit Anfang Februar wieder an zu bastellen. Da ich im November leider in der 5 Woche das Baby verloren habe( ich weis das kann so früh passieren) bin ich natürlich extra nervös 🙈ich sollte laut meinen Kalender den Eisprung am 15 haben 😊 werde aber wsl mit Ovus testen ob es genau stimmt 🤗lg
verna_19378966 Hallo. 👋 Herzlich Willkommen. 😊 Das mit deinem Verlust tut mir sehr leid. Ich kann nicht mitreden, da ich noch nie in der Situation war. Aber ich denke du sollst dir nicht zu viele Gedanken darüber machen. Vielleicht funktioniert es direkt in diesem Zyklus und du hältst in 9 Monaten einen kleinen Wurm in deinen Händen. 🤭😇
ingeingrid verna_19378966Hey ja da es e so früh war ist es nicht so schlimm eher ein bisschen komisches Gefühl 🙈aber ja wir werden weiter basteln und vil funktioniert es ja dieses Monat. 😊 Blöde Frage aber habt ihr euch erkundigt übers impfen ?Masern Mumps Röteln z.B. ? 😊
verna_19378966 ingeingridNein bzgl. Impfungen hab ich mich noch nicht informiert. Sind ja aber auch noch nicht aktiv beim probieren. Meine Schwester hat sich in der Schwangerschaft ohne Probleme gegen Grippe impfen lassen.
ingeingrid verna_19378966Ja Grippe ist glaub ich eine Totimpfung wenn mich nicht alles täuscht und is somit in der Schwangerschaft nicht so ein Problem aber Masern Mumps Röteln ist eine Lebendimpfung und sollte nicht in der Schwangerschaft geimpft werden. Ich wusste es auch nur das ich das impfen sollte weil ich ja im November einen Bluttest machen musste und da wurde das mitgetestet 😊 ist halt nur ein netter Tipp von mir falls ihr euch noch nicht erkundigt hab 😊
verna_19378966 ingeingridAh gut zu wissen. 😉 Hab nächste Woche einen Termin beim FA, dann frag ich da mal nach was der sagt. 😀
ingeingrid verna_19378966Ja gute Iddee 😊bei mir war halt der Wert schon zu niedrig von der Impfung sprich halt schon zulange her und riskieren wollt ich dann halt auch nix wenn ich es schon weis 🙈
verna_19378966 ingeingridJa würd ich jetzt auch so machen und alles impfen lassen. Bin sonst eigentlich eine gegnerin fürs impfen.. aber in dem Fall würde man doch alles für sein Ungeborenes tun. 😊
ingeingrid verna_19378966Ja beim impfen is halt ein blöde Sache in dem Fall 🙈ja genau 😊könnt ich mir selber nicht verzeien das was mit meinen Kind wäre nur weil ich nicht impfen war 🙈
ingeingrid ingeingridDeutsche Sprache schwere Sprache🙈😂sowas kommt raus wenn man nicht weis wie man es am besten schreiben soll 😂
oliver_19390689 verna_19378966Nein wollte noch bis morgen früh warten aber bisher noch keine Mens :) bin schon ganz nervös hab aber auch Angst vor einem negativen Ergebnis
verna_19378966 oliver_19390689Uhh.. wie spannend. Klingt ja schon mal gut. Ja das glaub ich dir. 🙃 Musst uns morgen gleich berichten. 😁
verna_19378966 oliver_19390689Das tut mir leid. 😥 Ich wäre bestimmt sehr enttäuscht. Aber vielleicht funktioniert es ja diesen Zyklus. 😊 Ich freue mich schon, wenn wir endlich starten. 🤭
luja31 Hallo Mädels, Darf ich mich mit einreihen? Ich bin momentan noch im 10. Üz, heute ES+12, aber meine Periode wird wohl bald kommen :cry: Wir basteln an einem 2. Kind, habe inzwischen eine 2-jährige Tochter.
verna_19378966 luja31Hallo. Gerne darfst du dich zu uns gesellen. Warum denkst du, dass deine Mens bald kommt? 🤔