jared_19242339

Na ich dachte manche Frauen nehmen manchmal zum Beispiel eine Salatgurke oder ähnliches und dann aber mit Kondom, damit es nicht weh tut und hygienischer ist.

nunzia_19238366

Ok, .... mit Essen spielt man nicht hab ich mal gelernt. Das war mir jetzt nicht in den Sinn gekommen. Meine Finger und mein Spielzeug sind halt sauber da brauche ich das nicht. :-)

Kondome als Einmal-Sexspielzeug nehmen ist vielleicht nicht gerade umweltfreundlich und auf Dauer auch nicht ganz billig, aber manchmal gönne ich mir das eben.

jared_19242339

Ich meinte damit dein Sexspielzeug also das wirst du wohl abwaschen und mehrmals nehmen. Keine Ahnung ob man Kondome mehrmals nehmen kann. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Aber das schöne Gleitmittel drin wäre nach dem ersten mal sicher weg.

nunzia_19238366

Ok, so klingt das wieder anders.

Mit deinem Satz :

" Kondome als Einmal-Sexspielzeug nehmen ist vielleicht nicht gerade umweltfreundlich und auf Dauer auch nicht ganz billig, "

hatte das so geklungen als würde man Kondome mehrere male benutzen :taquin:

elenor_19249602

Bei mir darf mein Mann blank genießen.
          Möchte er woanders naschen muss er Kondome verwenden. Auch wenn er sie nicht ausstehen kann.

jared_19242339

Also nach meiner Erfahrung fangen sie ziemlich schnell an zu riechen wenn sie gefüllt sind. Mann müsste sie auf jeden Fall vor dem einschlafen sauber machen und dazu wäre ich dann doch zu faul.

universalbenutzer

Ja das stimmt schon irgendwie. Aber ich finde das inzwischen ohne Vorhaut mit Kondom noch schöner, als früher mit Vorhaut und ohne Kondom. Aber es geht natürlich auch jetzt noch ohne. Brauche ich nicht immer.

jared_19242339

Freiwillig war meine Beschneidung nicht. Aber im Nachhinein betrachtet, war sie so ziemlich das Beste, was mit mir passiert ist. Die OP bereue ich nicht, sie hat sich echt gelohnt.