Gott ich hoffe dass bleibt auch so dass er die Kinder nicht angreift :roll:
Schwiegerelternproblem
..woran liegt es denn dann - nach Deiner Meinung?
Wenn man einander respektiert und höflich miteinander umgeht . auf beiden Seiten - lassen sich Regelungen finden, für einen immerhin freundlichen Umgang miteinander.
Aber in den meisten Familien geht es eh mehr um Rechthaberei und Stolz.
Darum ist es so schwer, gut miteinander auszukommen.
Lass sie doch antworten, was sie möchte. Soll doch hier ein Forum sein, indem man sich gegenseitig zu helfen versucht und nicht um sich gegenseitig noch fertig zu machen! Jeder darf‘s doch wohl auf seine Art!
Sie denkt halt, ich würde alles falsch machen und sie alles richtig
Aber sicher lass ich ihn antworten was er möchte.
Wie kommst du auf fertigmachen, was geht bei dir ab ?
Richtig, da ich jeder bin darf ich es auf meine Art.
Welchen Grund gibt es, dich einzumischen ?
Mag so ruppigen Umgang in Foren allgemein nicht!
Bin der Meinung, dass man Hilfe bekommen sollte- jeder versucht das auf seine Art. Du auf deine, Carina auf ihre (die hat auch schon versucht diverse Kommetare von mir abzuqualifizieren- da hab ich mich auch sehr gewundert, was das soll :roll:). Jeder hat ne andere Lebensgeschichte und Einstellung und das ist auch OK so.
War nicht gegen dich persönlich!
Ok, dann muss ich an meiner Ruppigkeit noch etwas arbeiten, um in den edlen Forenkreisen Anklang zu finden
:mryellow:
Du sagst selbst, dass er dich vor ihren Augen geschlagen hat. Kinder die so groß werden, entwickeln ein sehr ungesundes Beziehungsbild (um es Mal ganz vorsichtig auszudrücken) und kämpfen damit oft ein Leben lang, werden selbst gewalttätig oder abhängig oder beides.
Aber sie lieben ign so sehr. Dein Ernst? Eines Tages wenn sie alt geug sind ihre eigenen Muster zu verstehen, werden sie dich dafür hassen und das wirkkich mit aller Berechtigung dieser Welt.
Ach Quatsch. Du bist ruppig genug . :-D
sehe sah genauso. hätten sie keine Kinder und sie will das weiterhin durchmachen.... na okay.
aber die leidtragenden sind die Kinder! Eltern denken sehr oft dass Kinder nix mitbekommen! GANZ FALSCH
" hätten sie keine Kinder und sie will das weiterhin durchmachen.... na okay. "
Das ist voll nett von dir , also das okay :love:
" aber die leidtragenden sind die Kinder! Eltern denken sehr oft dass Kinder nix mitbekommen! GANZ FALSCH "
Ne carim, das haben DEINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eltern gedacht.
Familie Ritter reloaded?