Was bedeutet wenn man sich zuvällig auf der Straße trifft aber keine Gelegenheit hat zu sprechen. Er hat mir dann mit beiden Augen zugezwinkert & dabei lächelt. Wir kennen uns seid mehreren Monaten. Sonst wenn wir uns sehen sprchen wir auch oder er beobachtet mich wenn ich wo anders sitze/stehe. Dieser Mann hat mir auch schon tief in die Augen geschaut & mir seine Handynummer angeb
oten. Leider ist er über 10 Jahre älter. Ich wohne in der Nähe von Hamburg.

• nekoda_18773823 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Weiss man nicht, er kann dich super sympatisch finden worauf sein verhalten hindeutet. Ob nun auf freundschaftliche, väterliche oder romantische Art kannst du nur von ihm erfahren.

Weiss man nicht, er kann dich super sympatisch finden worauf sein verhalten hindeutet. Ob nun auf freundschaftliche, väterliche oder romantische Art kannst du nur von ihm erfahren.

Hast du Interesse an ihm?
    Wenn ja...dann sprich ihn mal an.

Hi...also wenn er Dir seine Nr schon gegeben hat, ist doch alles klar. Er findet Dich interessant und möchte Dich näher kennen lernen.

Was sind schon 10 Jahre Unterschied, davon würde ich mich nicht abhalten lassen, wenn ich ihn toll finde. Eher im Gegenteil, in dem Alter weiss er bestimmt schon genau, was er will.

celina_12869550

Es war in dem Moment keine Zeit mehr da. Also konnten wir die Nummern nichts austauschen. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte & habe dann mehr oder weniger gar nichts gesagt.

Wie alt seid ihr beide denn? Ist ja schon ein Unterschied, ob 16 und 26 oder 30 und 40.
      Und warum hast du nicht seine Handynummer, wenn er sie dir schon geben wollte? Hast du das abgelehnt?
      Ein Ring kann alles und nichts bedeuten.
      Ich sehe es wie die anderen: er scheint dich sympathisch zu finden, aber auf welche Weise, ist völlig unklar.

Denk nicht so viel nach! Wenn du ihn toll findest, sprich ihn an und schau was sich entwickelt - einfach ehrlich und verbindlich. Was kommt - kommt!

nekoda_18773823

Kontakt haben wir halt immer wenn wir uns sehen. Wenn es geht quatschen wir & wenn nicht, dann nicht. Leider gibt es in der Woche keine festen Tage wo wir uns sehen.