tal_19233631

Achso, dann wars wohl ein wenig aus Frust, dass er nicht zur Feier mitgekommen ist?!?


Nicht jeder Mann hat immer Kondome mit, ich hatte das nie, auch als ich nicht in einer Partnerschaft war. Aber vielleicht bin ich da ja die Ausnahme, da ich nie auf ONS aus war. Aber das tut ja nix zur Sache.


Was aber sehr wohl was zur Sache tut - und da muss ich dir widersprechen - sind die gesamten Umstände oder wie du es formulierst "Warum irgendwas zu dem Moment getan wurde", weil genau das ist ja ein wesentlicher Kern deiner ursprünglichen Frage bzw. der Argumentation, dass du ihm nicht sagen willst, dass du verhütet hast. Und die Details, wie es dazu gekommen ist, sind da wohl wesentlich wichtier als die tatsache der Verhütung (nachdem wir wissen, dass der Test negativ war).

Deine Gedanken betreffend alles beichten oder nicht kann man schon verstehen. Dein schlechtes Gewissen plagt dich. Was ich von deinem Partner lobend hervorheben möchte, ist der Umstand dass er dir überhaupt verziehen hat. Es gibt genügend andere die weder das wie noch warum erfahren möchten. Es genügt, dass du ihn betrogen hast. Und deinem Freundeskreis wo es passiert ist, hat er wohl zurecht nichts am Hut haben wollen wie man es nun sieht. Kann mir nicht vorstellen, dass es ein Unfall war sondern eher, dass du aus trotz oder aus mangelnder sexueller Aufmerksamkeit von deinem Partner getan hast. Sei doch froh wie es ist lass es ruhen. Oder denkst du, dass dein Lover irgendwann es herausposaunt? Und wie wirst du in deinem Freundeskreis nun mit deiner Affäre weiter machen? Das wären wichtigere Angelegenheiten die du klären solltest.

    bassel_18913947

    Absolut, das sehe ich auch so. Ich denke, wenn du es ernst meinst und deinem Freund das auch zeigen willst, sind einige Klarstellungen und Kontaktabbrüche angesagt...

    Ich würde das nicht sagen.
    Schlimmer wäre es, wenn ihr es ohne Kondom gemacht hättet und du gesagt hättest mit.
    Schließe damit ab für dich. Dann hast du es in ein paar Wochen auch aus dem Kopf.

    bassel_18913947

    Kontakt habe ich bereits abgebrochen. Selbst zu den Frauen. Mein Freund ist mir wichtiger. Bei uns lief es wirklich verdammt mies. Weshalb er es auch verziehen hat. Zum Freundeskreis wollte er keinen Kontakt, da er und die Freunde komplett verschiedene Weltanschauungen haben. Wenn er keine Zeit hat war ich da zum feiern. Er steht wirklich für mich über denen. Also ruhen lassen ist wohl die bessere Option nach den meisten Antworten hier.

      Laß es - Wenn er nicht mehr wissen will, warum dann weiter oder noch mehr Öl ins Feuer.

      tal_19233631

      Ich sehs etwas differenzierter. Das mit der Verhütung ist auch aus meiner Sicht kein Grund, das Thema erneut aufzuwärmen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das Thema in deinem Freund immer wieder hoch kommen wird und sich dann auch Fragen ergeben könnten. Da hilft dann halt von dir wohl nur absolute Ehrlichkeit. Und deinen Worten müssen natürlich auch Taten folgen. Ich hoffe du hälst das durch, dass du dich von so einem Freundeskreis fern hältst und deinem Freund wünsche ich, dass er die Geschichte so gut wie möglich verarbeiten kann (ich könnts nicht).

        combatwombat

        Ja doch das halte ich schon durch. Was derzeit in mir vor geht ist einfach auch nicht angenehm. Bin auch in Behandlung. Ich hoffe dass wir beide das hin bekommen. Aber ich werde das Thema dann ruhen lassen. Ich habe ihm auch gesagt dass er fragen soll wenn er was wissen will. Oder wenn doch irgendwas noch unklar ist.

        tal_19233631

        du sagst deinem freund dass du ihn ungeschützt beschi**en hast obwohl du WENIGSTENS (neben dem beschei**en) noch so gut gehandelt hast dass du verhütet hast?


        sorry aber wie dämlich ist das denn?

          nekoda_18773823

          Da war alles ziemlich in Rage. Er kam mit dem Test um die Ecke und ich dachte, so komm ich aus der Nummer raus. Was ich ja eigentlich auch bin. Nur die Wahrheit dass es MIT Gummi war hab ich dann nicht gesagt.

          Ich denke es ist Dein Gewissen, welches Dich plagt. Die einzelheiten zu erzählen würde nur unnötigen Ärger bedeuten. Dass Du Ihn Betrogen hast wird ihn schon sehr verletzt haben. Einzelheiten würden nur noch mehr Salz in die Wunde streuen.


          Dadruch wirst Du Dich nicht besser fühlen. Und er mit sicherheit auch nicht. Im Gegenteil. Wenn er schon so stark ist und die Schuld bei euch beiden sucht, dann belasse es dabei. Andernfalls riskierst Du das Aus eurer Beziehung. Nochmals.