Da war alles ziemlich in Rage. Er kam mit dem Test um die Ecke und ich dachte, so komm ich aus der Nummer raus. Was ich ja eigentlich auch bin. Nur die Wahrheit dass es MIT Gummi war hab ich dann nicht gesagt.
Ttal_19233631
- 16. Jan 2020
- Beitritt 13. Jan 2020
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nekoda_18773823
- combatwombat
Ja doch das halte ich schon durch. Was derzeit in mir vor geht ist einfach auch nicht angenehm. Bin auch in Behandlung. Ich hoffe dass wir beide das hin bekommen. Aber ich werde das Thema dann ruhen lassen. Ich habe ihm auch gesagt dass er fragen soll wenn er was wissen will. Oder wenn doch irgendwas noch unklar ist.
- bassel_18913947
Kontakt habe ich bereits abgebrochen. Selbst zu den Frauen. Mein Freund ist mir wichtiger. Bei uns lief es wirklich verdammt mies. Weshalb er es auch verziehen hat. Zum Freundeskreis wollte er keinen Kontakt, da er und die Freunde komplett verschiedene Weltanschauungen haben. Wenn er keine Zeit hat war ich da zum feiern. Er steht wirklich für mich über denen. Also ruhen lassen ist wohl die bessere Option nach den meisten Antworten hier.
- combatwombat
Das war ne Feier in meinem Freundeskreis von dem er noch nie was wissen wollte. Warum der Kondome da hat weiß ich nicht. Hat wahrscheinlich jeder Mann. Die Frage ist ob ich es sagen soll oder ob ich damit mehr kaputt mache. Warum irgendwas zu dem Moment getan wurde ist ja auch hinfällig. Ändern kann ich das nicht. Ich kann es nur noch besser machen. Oder verschlechtern...
- combatwombat
Ja ich denke dass er dann denkt dass es geplant war. Was es definitiv NICHT war. Ich hatte auch keine Affäre. Es wurde so dumm es sich anhört, in dem Moment so hin. Das ist gegen mein moralisches denken. Ich sehe mich auch total mit anderen Augen. Ich dachte wenn ich den Test mit mache vertraut er mir eher.
- combatwombat
Es ist etwas peinlich aber er denkt, wir haben nicht verhütet. Haben wir aber. Er meinte dann gleich ich muss mich testen lassen. Natürlich kam negativ raus. Das war mir in dem Moment recht dass er sagte ich solle mich testen lassen. Dachte dass er dann auch sieht dass es mir noch ernst ist. Ich weiß nicht warum ich ihm das sagen möchte. Ich denk zum einen ist es kontraproduktiv. Zum anderen ist das ja noch ne offene Lüge. Oder kann man das als Notlüge sehen? Ich weiß wirklich nicht wo mir der Kopf steht.
Hallo ihr lieben und danke für's lesen. Ich habe meinem Freund gebeichtet ihn betrogen zu haben. Habe ihm aber ein paar Details weggelassen. Dachte die ekelhafte Nachricht des betrügens reicht. Er hat es mir verziehen, da er die Schuld bei uns beiden sieht. Wir hatten also einen Neuanfang. Jetzt bedrückt es mich aber total dass er nur die halbe Geschichte kennt. Würdet ihr nochmal ansetzen (jetzt nach drei Wochen) und den Rest auch erzählen oder würdet ihr es dabei belassen? Den schlimmeren Teil des Betruges kennt er ja.
ich denke er ist wie ich auch dabei das zu verarbeiten. Jetzt wieder davon anzufangen wäre vll Mist.
Vll weis ja einer Rat. Wäre auf jeden fall nett.