nekoda_18773823Du liest schon sehr genau Lana, stell dich nicht so an.
Damit meine ich,dass man sich mal überlegen soll, was man damit bezwecken möchte bei einem Kind, das gerade aus dem Säuglingsalter draußen ist!!!!!
In dem Alter bekommen sie die ersten Wutanfälle, schreien Nein, werfen Bauklötze, ziehen auch mal jemanden an den Haaren etc.
Und da will man sein Kind erziehen, mit sinnigen Sätzen es auf den Hintern zu hauen? Ob man das dann tut oder sagt, beides ist gleich dämlich, es zu machen, allerdings noch ein bisschen blöder.
Meine Güte, dann darf man Erwachsene auch patschen, klatschen und klopfen wenn sie nicht hören. Jeder deiner von dir in schutz genommen faulen Säcke die daheim keinen Finger krumm machen, dürfen dann eine kriegen.
Schadet ja nichts.
Echt noch mal, was meinst du (bist du übrigens auf uns Mütter neidisch, weil du hier immer abhängst?) wie Kinder im Laufe der Jahre eigentlich mutieren und wirklich einen Nerven kosten?
da wird nicht nur wegen den falschen Gummistiefen gebockt, sondern da bekommst du (trotz gescheiter Erziehung) patzige Wörter an den Kopf geknallt, bleibst im Chaos stecken und in Essensresten babben und hörst, aber Mama,50 Prozent sind immer noch besser wie neulich die 40 in Französisch.
Herr Gott, bist du gleich so unendlich weise auf die Welt gekommen?
Und auch da kann man seinem Kind wohl schlecht ständig eine knallen. das ist ein Stück weit normal, da gibt es dann noch ganz andere Kaliber die etliches in jungen Jahren drauf haben.
Drogen, Alkohol, Schule schwänzen, auf die schiefe Bahn geraten,Ausbildung abbrechen etc.
Ne, wer als Mutter/Vater echt mal nicht mehr weiter weiß, dem sei verziehen, das sind dann aber auch die Eltern, die gerne Unterstützung annehmen, wenn der Nachwuchs wirklich anstrengend ist.
Wer sich das aber schon bei einem fast Baby fest vornimmt, der ist nicht gerade sehr reif im Kopf und weiter entwickelt wie ein Kleinkind.
Mir kommt das kotzen, es gibt so viele Irre die das denken.Einer davon wird die nächste Zeit hoffentlich anständig verurteilt, weil er seine kleine Stieftochter misshandelt hat, bis sie tot war.
Aber Leue wie du reden sich die Sache immer genauso wie sie gerade passt.