nekoda_18773823

Jaaa angeblich, aber das glaube ich ihn nich, der war ja dann noch einige Male hier bei mir und er hst sich davon nüscht anmerken lassen!!!!! Wir haben viel erlebt und oft Spaß gehabt.. :) Er selbst war total froh darüber, dass wir uns kennenlernt haben :)

linus_18925281

Und so richtig loswerdeb will er mich auch nicht. Das schreibt alles er von sich aus.. Ick bin gespannt, wies weitergeht! Ich glaub, dass alles könnte daran liegen, weil er nich unbedingt ein Frauentyp is, einige Körbe schon im Leben kassiert hat und bisher nur eine Freundin im Leben hatte. Das is alles schon gaaaanz lange her. Dazu kommt noch, dass sie ihn beschissen hat!!! Der wird einfach nur unsicher sein und manchmal macht er sich zu sehr n Kopp über ungelegte Eier oder was andere Leute denken könnten.

linus_18925281

okay.... er sagt dass er dich liebt obwohl noch nie gesehen

dann seht ihr euch ein paar mal und er sagt dir dass er sich entliebt hat

mal ehrlich:
      man kann niemanden lieben ohne ihn vorher mal persönlich gesehen zu haben!
      wieso glaubst du denn sowas?

ihr habt euch getroffen & er hat gemerkt dass es einfach doch nicht passt!

nekoda_18773823

Naja, das war schon ne seehr intensive Zeit mit uns und er is eigentlich ne ehrliche Haut :) Ich hab ihn ja damals nich gezwungen mit mir die Chatterei anzufangen! 😉 Wenn er angeblich vorher schon gemerkt hat, dass er nich nich liebt, danb hätte man aber vorher die Eier in der Hose haben müssen und zuerst mit mir darüber sprechen sollen. Ich war die Letzte, die das erfahren hat. Erst im Nov. kam dann die Klatsche für mich! :/

linus_18925281

naja er musste dich immerhin "kennenlernen" um zu merken dass es nicht passt.
          hätte er es nach dem 1. treffen beendet würdest du jetzt sagen:
          wieso hat er nicht versucht vor eine Chance zu geben?

naja... die Sache ist ja sowieso durch

linus_18925281

hallo Monique1983,

ich kann mir schon denken, dass du deinen Freund gerne wieder hättest, aber ich vermute ER möchte das nicht. Außerdem finde ich es extrem schräg, dass er sich beim Chatten in dich verliebt und sich im echten Leben dann wieder entliebt hat. Sowas nenn ich Projektion. Der hat nie dich geliebt, sondern das Bild von dir, was er sich beim Chatten mit dir zurecht gesponnen hat.

Ich sehe da überhaupt keine Chance für dich, weder eine erste noch zweite.

py158

Hey :)

Das kann sein, aber fast ein Jahr mich treffen und alles und dann den Schwanz einziehen, das is schon heftig. Er hat mich ein Jahr in Sicherheit gewogen und dann kommt im Nov. die Klatsche... ;)

Liebe Monique,

du, ich finde es arg daneben von ihm, dich ein Jahr getroffen zu haben, _obwohl_ er sich bereits "entliebt" hatte, nachdem er dich dann das erste Mal gesehen hatte.

Vielleicht hat er gehofft, dass sich das Gefühl wieder einstellt; was ich dann aber zusätzlich daneben finde ist, dass er das nicht gleich kommuniziert hat und dann mit dir gemeinsam überlegt hat, was da los ist und wie damit umzugehen wäre.
              Denn das wäre die adäquate Umgangsweise damit gewesen, eine respektvolle Variante.

Aber so...
              Er hat dir nun ein Jahr (!!) etwas vorgespielt.
              Bist du sicher, dass du mit jemandem, der offensichtlich nicht mit offenen Karten gespielt hat und auch kommunikativ nicht so viel auf dem Kasten zu haben scheint und sich zudem eher feige verhalten hat (Stichwort: sich nicht trauen, etwas darüber zu sagen, dass er sich "entliebt" hat, was das mit dir gefährden könnte, weil es _ihm_ noch in den Kram gepasst hat) wirklich eine Beziehung führen willst?

Ist das eine gute Prognose für eine wirklich gute Beziehung?

ingwaz_18911836

Na am Aussehen kann es bestimmt nich gelegen haben, sonst hätte er sich wahrscheinlich spätestens nachdem ersten Treffen verpisst ;) Hehe :)