Vermutlich denkt man bei vielen Sexpartnern, dass der oder diejenige eh nicht treu sein kann oder bei jeder Kleinigkeit auf und davon ist, anstatt an einer Partnerschaft festzuhalten, weil er/sie ja sowieso jede(n) haben kann. Oder man wird abserviert, sobald was besseres/hübscheres auftaucht. Und ich denke das gilt sowohl für Frauen als auch für Männer. Letztere prahlen wiederum oft sogar damit rum wieviel Frauen sie schon gef.... haben und sehen das mitunter sogar als Challenge unter Kumpels, während Frauen das eher stillschweigend genossen haben, weil sie einfach bei Männer gut ankommen. Hässliche Mauerblümchen haben sicherlich bei weitem nicht soviele Sexpartner wie eine hübsche Frau, die Männer schon optisch den Kopf verdrehen kann. Andersrum gilt natürlich dasselbe , nur weiß ich nicht das männlich Pendant zu" Mauerblümchen".
Letztendlich muss es jeder selbst entscheiden. Ich mag keine Frauen, in der schon ein paar Dutzend andere Männer rumgestochert haben. Wenn es aber so wäre, dass man sich in so eine Frau verlieben würde, wüsset ich aber ehrlich gesagt auch nicht, ob das dann wiederum ein Grund wäre sich gar nicht erst mit ihr einzulassen. Wenn es sonst passen würde , vermutlch nicht. Wobei dann evtl. das eingangs erwähnte aufkommt, nämlich dass man im Hinterkopf hat, sie irgendwann zu verlieren, da sie unerschrocken und eiskalt eine Trennung durchziehen kann, weil der nächste schon in Aussicht ist.