Jemand den schon alle hatten würde ich nicht als Partner wollen.
Das ist für mich, wie immer, eine Frage des Selbstvertrauens.
Warum will man denn nicht so einen Menschen als Partner? An der Hygiene kann es nicht liegen. In der Zwischenzeit wird sich die Person ja das ein oder andere Mal gewaschen haben.
Krankheiten? Kann man ja ohne Probleme ausschließen lassen.
Eventuell uneheliche Kinder? Die Frage lässt sich auch beantworten.
Ja, was ist es denn dann?
Die Angst, dass die Person einen vergleichen könnte mit den vielen Erfahrungen? Dass jemand besser gewesen ist als ich?
Dass andere sich vielleicht denken könnten "An dem war ich auch schon dran."? Dass andere denken könnten, dass man genauso "leicht" zu haben ist?
Keine Ahnung. Man hört es ja immer wieder, dass manche Mensch mit einer Person mit bisschen mehr Erfahrung nichts anfangen könnten, aber keiner gibt einem ein Warum.
Ich durfte mir auch am Anfang meiner Beziehung viel anhören "Mit dem? Aber der hatte doch schon jede.".
Ja, warum denn nicht? Daruf bekam ich nie eine Antwort.
Bewunderung stieg auf als wir heirateten. "Der wird sesshaft? Wow.". Ja, warum denn nicht?
Plötzlich war ich nicht mehr eine von vielen. Plötzlich war ich die Eine, die er heiratet.
Und das ist es doch...das ausschlaggebene. Das, was ich von Anfang an gesehen habe. Ich bin die, mit der er ein Zuhause hat. Ich bin die, mit der er eine Fanilie hat. Ich bin die, mit der er seine Finanzen teilt. Ich bin die, die jede Nacht mit ihm einschläft und aufwacht. Ich bin die, die er geheiratet hat.
Ich bin nicht eine von hundert...ich bin die Eine.
Was interessiert es mich also, dass er vor mir jedes Wochenende ne andere Frau im Bett hatte? Die hat er mehr oder weniger befriedigt....mich macht er auf dieser und auf vielen anderen Ebenen glücklich.
Mein Mann hat einen Charakter mit denen manch andere Männer, die erst 2-3 Frauen hatten, nicht glänzen können.