steinundwasserRichtig, für dich, aber du bist nicht alle.
Wenn du Lust auf Sex hast, dann suchst du dir eine Beziehung. Das machen die wenigsten.
Du hast ein anderes Leben...eine andere Einstellung. Du bist ein Mensch der emotionale Nähe mehr schätzt. Das ist schön für dich und das wird auch jeder so sehen, der sich für Sex nicht gleich eine Beziehung sucht.
Respektiere aber auch Menschen, die nicht so sind.
Wer nicht dein Leben führt, der ist durch und durch im Konsum gefangen. Das Wort Konsum kommt in fast jedem deiner Beiträge vor.
Wer sagt denn, dass es an Qualität mangelt? Wer redet von Sucht?
Nur du.
Das trifft in einer funktionierenden Beziehung kaum zu und ein Mensch, der Sex sucht, hält bei anhaltender mangelnder Qualität auch nicht an der Schiene fest.
Bei dir scheint es nur vielen schlechten Sex oder nur wenig, aber guten Sex zu geben. Konsum...KONSUM ist ja der Untergang der Qualität.
Sehe ich anders und das ist mein gutes Recht und ich finde es befremdlich, wenn ein Aussenstehender den Sex anderer Menschen beurteilt. Es ist nicht nur befremdlich sondern auch noch hochgradig anmaßend und respektlos.
Du scheinst dich häufiger in fremden Schlafzimmern zu tummeln, dass du das beurteilen kannst.