peach24hallo peach24,
ich bin 57 Jahre alt und mir wird einfach nur schlecht, wenn ich diesen Schwall von Scheinheiligkeit, Lüge und Unlogik hier lesen muss. Von wegen: "3-5 Sexpartner sind okay, darüber ist man eine Matratze...", Leute, ihr solltet euch mal selber reden hören....
Ich habe inzwischen mehr als 40 Jahre Sex mit Frauen gehabt, alles waren Beziehungen, keine ONS, manche länger (einige Jahre), manche kürzer (einige Wochen bis Monate). Ich halte mich definitiv nicht für eine Matratze oder Stadtteilbefruchter, aber trotzdem sind im Laufe der Jahre mehr als 25 Frauen zusammengekommen, die genaue Zahl müsste ich erst durch einen Blick in meine Buchhaltung herausfinden.
Also liebe Leute, lasst doch endlich mal diesen Scheiß stecken von wegen "unschuldig und rein sollst du in die Ehe gehen" (und man selber hat vorher schon fleißig im Puff geübt, aber das zählt ja nicht) und spart euch diese sinnlosen Kriterien, ab welcher Anzahl von Bettpartnern eine Frau nicht mehr "tolerabel", "präsentabel" oder was auch immer sein soll. Diese Art von Scheiße hat noch niemals ein Mann gefragt, bzw. bei Männern würde niemand auf die Idee kommen nach so einer sinnlosen Info auch nur zu fragen...