Hallo .
ich habe ein Problem . Hatte mit meiner Freundin Sex und es war schön .
aber : ich komm einfach nicht zum orgasmus, keine Chance , nur wenn ich selbst Hand anlege komme ich . Warum ? Bitte helft mir
Orgasmus , es kommt nicht dazu !
- Beste Antwort
Um da wirklich helfen zu können müsste man wesentlich mehr Informationen zu dir haben.
Ich denke das du dich einfach zu verrückt machst und ganz geziehlt auf den Orgasmus wartest der dann natürlich nicht kommen will. Du bist zu abgelenkt durch das drauf warten. Wenn ihr Sex habt und der auch schön ist wird dein Orgasmus schon noch kommen.
Haben echt schon viel probiert aber keine Ahnung
Kommst du denn wenn sie dich Oral verwöhnt? Oder wirklich nur wenn du bei dir selbst Hand anlegst?
Nein , nur wenn ich Hand anlege , sie könnte 1 Stunde oder mehr oral
Dann lass sie doch mal bei dir nach deiner Anleitung Hand anlegen, vielleicht klappt es dann.
Hab ich auch schon probiert
Das wird so eine Geschichte wo es zu allem und jedem ein " aber " gibt ... man weiß einfach nicht was man da noch raten soll.
Den Rat, doch mal zum Arzt zu gehen will aber auch keiner lesen. :roll:
Dann weist ja wie es mir gerade geht
stimmt auch wieder
also muss man ihm klarmachen das
die Tante nicht beißt:NON: und nur spielen will:FOU:
Meinst ist es Psychisch veranlagt ?
Denke ich, du bist durch irgendwas abgelenkt. Geldsorgen, Stress auf Arbeit oder so. Du kannst dich nicht fallen lassen. Deshalb kommst du nicht. Oder ist dir was peinlich? Dann mach den Raum dunkler. Wohnt ihr allein? Wie alt bist du? LG Katja
Naja ich bin noch ziemlich jung und wüsste nicht wovon isch Angst haben sollte oder so .
wir Sind eig relativ offen
Kann euch jemand stören? Meine Schwiegereltern sind mal reingeplatzt. Danach konnte ich auch nicht mehr so wie vorher.
LG Katja
Nein meistens Sturmfreie Bude
Kannst du dich voll entspannen, oder denkst du an was anderes?
LG Katja
Hattest du vorher schon mal mit einer anderen?
Ich würde sagen es hat psychische Ursachen wie Sorgen, oder sich nicht fallen lassen können. Irgendwas scheint dich so zu blockieren dass Du dich im Bett nicht deiner bzw. eurer Lust hingeben kannst.