zauderer22Wenn man so etwas auch erst noch ausprobieren muss, durch buchen entsprechender Damen. Meine Herren.
Ihr, die ihr auf solche Gags herein fällt, ihr habt ein ganz anderes Problem, und das erkennen wir Frauen aber auch recht schnell. Selbstwert, Selbstbewusstsein.
Das geht heutzutage etwas unter, weil man uns Frauen beigebracht hat, wir solllen selbstbewusster auftreten. Tun wir ja auch. Aber was tut ihr? Jammern, wenn ihr solche Frauen seht, möglicherweise erregt euch das auch noch. Was habt ihr zuhause? Dann tritt zufällig für einen Abend, auf einer Feier oder sonst was, so eine Frau in euer Leben. Dann dreht ihr durch.
Ich trete auf, wie ich auftrete, eben selbstbewusst, bin entsprechend dem Anlass gekleidet,nicht übertrieben. Würde ich mich auf einen verheirateten Mann einlassen, wenn auch nur für eine N8, am nächsten Morgen wäre er enttäuscht.
Er würde fesrtstellen, dass ich geschminkt war am Abend zuvor, ich habe einen ähnlichen Schlabberlook beim Frühstück wie seine Frau, bin es gewohnt, dass er nicht zuhört, alo lausche ich dem Radio.
Ganz normaler Wahnsinn. Menschen können es sich gegenseitig nicht Recht machen.