manya_18897762Wörter sind schon wichtig.
2. Stress. Nicht gut, nur durchs Leben zu hetzen. Diese Art Triebbefriedigung kann unter den Umständen fast wie eine Flucht erscheinen. Ich kenne sie nicht, aber der Stress muss weg. Ständig nur Pflichten, Überforderung, das macht keinen Spaß und gefährdet sogar eure Gesundheit. Die der Kinder auch. Nicht wesentlich anderes Problem als im ersten Punkt, aber vermutlich geht es hier vor allem wieder um Prioritäten und entsprechend sinnvollere Planung. Vielleicht regelmäßig jemanden dafür bezahlen, der oder die auf die Kinder aufpasst, vielleicht jemanden zum Putzen ... Du findest viele gute Tipps, wenn du suchst. Oder fragst sie direkt, was sie sich vorstellen kann. Es gefällt mir, dass du mit dir reden lässt. Insofern sieht es gar nicht so übel aus. Aber versuche bei aller Kränkung, die ich gut verstehen kann, Ursachen und Wirkungen zu unterscheiden. An den Ursachen für solches Verhalten könnt ihr arbeiten. Unterschätze auch nicht, was ihr beide täglich an Bildern konsumieren könnt. Also es geht schon in den krankhaften Zustand, wenn Befriedigung soooo viele Hilfsmittelchen benötigt. Damit meine ich vor allem diesen Mann.
3. und weil mir meine Frau wichtiger ist als das Scheiss Auto habe ich sie in den Arm genommen, ihr gesagt, dass ich mich freue das ihr nichts passiert ist und wir den Blechquatsch einfach reparieren lassen.Richtig. Da hatte ich eine Klage zu viel bei dir gelesen. Etwas stimmt trotzdem nicht, wenn sie das nicht ausreichend zu würdigen weiß.
Zum Rest: Gehe das soweit erst einmal ganz ruhig an. Wenn du deine Familie erhalten willst, dann denke nicht an Trennung. Gedanken wie "rausschmeißen" sind manchmal einfach dahergesagt, aber sie können viel zerstören. Das sorgt für Ängste, und damit widersprichst du dir selbst. Denn sie wird ihrerseits natürlich auch zu verhindern versuchen, in dem Fall, dass das wirklich passiert, plötzlich im Regen zu stehen. Siehe auch weiter oben: Fluchtmöglichkeit. Kann sein, dass euch eine Beratungsstelle helfen kann, noch offener über eure Sexwünsche zu reden. Aber da musst du auch manchmal vorsichtig sein, was aktuell als "selbstverständlich" für alle zu gelten hat, muss es nicht sein.Mir ist auch bekannt, dass Männern immer wieder eingetrichtert wird, wie geheimnisvoll das Verhalten von Frauen sein kann. Das sehe ich gar nicht so. Du kannst mit klarem Verstand und mit Logik sehr gut an solche Probleme herangehen. Widerliches Verhalten stößt natürlich ab usw. Nichts mit widerlichen Filmhelden, denen alle Frauen nachrennen. Ihr findet wieder zusammen, wenn ihr das beide konstruktiv angeht.Sprich erst noch einmal über eine sinnvolle Aufgabenteilung mit ihr. Wer ist für welche Bereiche zuständig. Und auch darüber, wer in welchen Bereichen sinnvollerweise "das Sagen" haben soll. So geht gegenseitige Ergänzung.