Hi erstmal, mein Problem was mich seit Tagen quält ist die Stimmung zwischen meinem Partner und mir.
Wir sind noch gar nicht so lange Zeit zusammen (gute 3 Monate) anfangs war auch alles top aber, von Tag zu Tag fällt mir mehr auf wie ich ihn weg stoße, ich will keine zärtlichen Berührungen mehr und alles was er tut bringt mich an die Decke, er versucht sich ständig meiner Lebensweise anzupassen und hat keinen eigenen kopf das macht mich rasend, er muss manchmal nur atmen und ich geh an die Decke...
Ich weiß nicht ob es daran liegt das es zu überstürzt war, er täglich hier sitzt oder es nur eine Phase ist... Vielleicht hatte hier jemand schonmal das gleiche..
Freund zieht mich nicht mehr an
- Beste Antwort
Klingt eher so als würde er dich einengen.
Macht ihr auch mal was alleine, also jeder für sich?
Ich würde ihm mal vorschlagen seinen Hobbies alleine nachzugehen und du mal Luft brauchst.
Vielleicht wird es dann besser? Und wenn nicht, dann weißt du ja wo ihr steht... dann kannst du immer noch die Sache beenden.
Beziehungen bestehen immer aus einem Verhältnis von Distanz und Nähe. Beides muss respektiert und eingehalten werden.
Ich lese aus deinem Text heraus, dass du dich eingeengt fühlst und deine Distanzen brauchst..was auch völlig in Ordnung ist.
Dein Freund scheint eher die Nähe zu suchen. Aus welchem Grund das jetzt auch immer sein mag.
Rede mit ihm und mach ich klar, dass du auch mal deinen Freiraum brauchst
3 Monate... in der kennenlernPhase gemerkt dass es nicht passt