Hallo ihr Lieben,
ich weiß, dass es diese Fragen noch und nöcher hier gibt und ich habe auch schon mindestens zwanzig gelesen, aber irgendwie krieg ich meine Unsicherheit nicht aus dem Kopf.
Am Sonntag hätte ich meine Tage bekommen sollen. Am Montag habe ich einen normalen 25er SStest (Test 1) gemacht, der fiel negativ aus. Also hab ich mir zwei Frühtests besorgt. Den 10er hab ich am gleichen Tag noch gemacht (Test 2). Dazu habe ich meinen Morgenurin aufgehoben und den Test später lt. Anleitung gemacht. Gestern habe ich Test 3 und 4 gemacht. Nr. 3 ist wieder ein 25er und Nr. 4 ein 20er Frühtest. Der letzte Test ist wieder ein 25er und von heute morgen. Ich bin total verunsichert. Ich weiß, dass es ein "vielleicht schwanger" nicht gibt und wenn ein Strich da ist, dass es dann bedeutet, dass man schwanger ist.
Ich bilde mir ein, dass zumindest die Frühtests bei Ausbleiben der Mens ein kräftigeres Ergebnis anzeigen müssten oder nicht? Seht es mir bitte nach das sind meine ersten SStests überhaupt. Meine Cousine hatte dieses Jahr eine Eileiterschwangerschaft und sie hat mir gesagt, dass sie wusste, dass etwas nicht stimmte, weil ihre Tests nur schwach positiv waren und sich kaum verändert haben. Deswegen mach ich mir jetzt noch mehr Gedanken über die Tests unten.
Habt ihr Erfahrungen mit so schwachen zweiten Linien? Soll ich mal bei meinem FA anrufen (geht erst nächste Woche, da er Urlaub hat)?
Danke für Eure Antworten. Liebe Grüße