Ja wenn das mal so einfach wäre.
Wie schon geschrieben, hab ich Probleme damit offen auf Menschen zu zu gehen.
Ich komme also mit niemanden ins Gespräch :-(
Selbst wenn ich irgendwo hin gehe, wo ich vielleicht sogar jemand treffen würde den ich kenne, komme ich nichts ins Gespräch. Mehr wie ein Flüchtiges "Hi" ist es meistens nicht.
Seltsamer weiße werde ich auch von Männern nie angesprochen. Kennt ihr Frauen das?
Trauen sich die Männer nicht mehr?
Es ist ja nicht so das ich keine Freunde/innen hab. Hab ich schon, aber die haben halt selten Zeit oder teilweise andere Interessen wenn es um das weggehen geht. Oder wohnen zu weit weg um sich regelmäßig zu sehen. Aber das sind auch nicht unbedingt Freunde denen ich mich komplett anvertrauen kann um mal über meine Sorgen zu sprechen, mein Herz auszuschütten.
Meine aktuelle Arbeitsstelle macht das ganze natürlich auch nicht gerade besser. Ich arbeite im Büro in einem Zweigwerk. Hier bin ich alleine im Büro. Gibt natürlich andere in der Produktion aber es ist halt doch etwas anderes. Nochdazu kommt, das ich oft in der Arbeit sitze und nichts zu tun hab. Naja da fängt natürlich der Kopf an zu rattern.
Ich bin bereits auf der Suche nach einer neuen Stelle, denn mit der aktuellen werde ich auf Dauer nicht glücklich. Dabei hab ich die Hoffnung neue Menschen kennen zu lernen und vielleicht ergibt sich ja eine neue Freundschaft. Wer weiß.