Hallo ihr sind ja viele Mamas bestimmt deine, die evtl genauso Erfahrung mit Test gemacht haben wie ich... hoffe ihr versteht meine Sorge..letzte Regel - 9.11.19laut App am - 6:7.12 meine Regel.eisprung laut App am 23/24.11(ab und zu Anzeichen vorhanden.)- falls fragen dann fragt.manche sagen ja, manche sagen nein.auf jedenfall werde ich morgen/übermorgen nochmal testen...ich werde 2 Bilder anhängen. Auf ein wo ich denke, das ein heller Strich zusehen ist falls ich nicht blind bin und beim 2 Bild welche Abbildung ich vermute (B)

khloe_18686522

Hallo vangy,
    ich verstehe, dass du denkst, dass da eine hauchdünne 2.Linie sein könnte. Hier über den Bildschirm bei mir ist das natürlich nochmal schwerer zu erkennen. Wenn der Test etwas länger rumliegt, dann schimmern auch manchmal so „Verdunstungslinien“ durch. Die sind auch dann sichtbar, wenn der Test negativ ist.

Es ist auf jeden Fall eine gute Idee, nochmal einen Test zu machen. Hältst du die Ungewissheit noch etwas aus? Je später du testest, desto deutlicher wird ja dann auch das Testergebnis.

18 Tage nach dem Geschlechtsverkehr ist das Ergebnis sicher.

Eine App ist leider sehr ungenau, wenn es darum geht, den Eisprung zu bestimmen. Es kann ja immer mal wieder vorkommen, dass sich der Eisprung verschiebt. Dann kriegt die App das erst im Nachhinein mit ... also wenn die Periode sich auch dementsprechend verspätet hat.

Vielleicht kennst du ja auch schon die Sympto-Thermale Methode. Da beobachtet man den Zervixschleim und auch die Aufwachtemperatur. Auf diese Weise erkennt man recht genau, wann die fruchtbare Zeit im Zyklus beginnt und wann sie vorbei ist.

Ich dachte, das könnte dir möglicherweise bisschen weiterhelfen, deine Situation einzuordnen.

Du schreibst ja auch, dass ab und zu Anzeichen vorhanden sind. Die Symptome sind aber vor der nächsten Periode oft ähnlich wie in der Frühschwangerschaft. Deswegen ist man da auch noch sehr am Rätselraten. :???:

khloe_18686522

Ist das Testergebnis für dich jetzt deutlicher als das erste?

Hier über die Fotos kann ich wirklich nur Rätselraten...

Es gibt von Clearblue ja auch die digitalen Test mit der Anzeige "schwanger" / "nicht schwanger". Die sind teurer, aber man hat auch mehr Klarheit, was denn nun los ist.

4 Tage später
    khloe_18686522

Hallo vanyg, hast du inzwischen rausfinden können, was die hauchdünnen Linien zu bedeuten haben? Ich hoffe sehr, du hast inzwischen Klarheit und ein eindeutiges Ergebnis.

Würde mich freuen, nochmal von dir zu hören.

LG

khloe_18686522

Hallo du, ich bin grad noch zurückhaltend, ob ich dir gratulieren kann. Ich konnte aus deiner Anfrage nicht so genau rauslesen, ob du dir eine Schwangerschaft wünscht oder lieber noch nicht.

Wie geht es dir denn grad mit dem positiven Testergebnis? :???:

khloe_18686522

Du Liebe, dann Herzlichen Glückwunsch:fete:! Ich freu mich mit dir, dass die hauchdünne Linie für dich ein Freuden-Erlebnis sein kann. Ich wünsch dir echt alles, alles Gute und dass du die Schwangerschaft genießen kannst. :love: