Hallo zusammen,
Kurz zu mir ich bin 37 Jahre habe 2 Kinder und bin verheiratet. Mein Mann und ich verstehen uns ca 1,5 Jahre schon nicht mehr wirklich gut. Daher renoviere ich aktuell unsere alte Wohnung und werde sobald alles fertig ist, ausziehen und mich trennen. ( Das ist aber eine andere Geschichte)
im Januar dieses Jahres habe ich einen alten Bekannten (Single) wieder getroffen. Wir haben uns auf Anhieb super verstaden. Hatten bis letzte Woche jeden Tag Whatsapp Kontakt, haben uns so oft es geht gesehen.
Wir haben uns auch besser kennengelernt und hatten letztendlich sowas wie eine Affäre oder auch Beziehung, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.
ICH habe mich über beide Ohren in ihn verliebt. Er sagte, er liebt mich ....kündigt seine Wohnung und zieht dann mit mir in die "neue"Wohnung ein. Er ist so nett, süß charmant, sagt Dinge die man als Frau einfach mal wieder hören möchte. Er brachte mir Geschenk mit, oder hat mich immer überrascht. Er machte mich soo unglaublich Glücklich.
Letzte Woche hab ich ihn einen Adventskalender gebastelt, nur mit Dingen die er gern mag und hat. Da er auf Arbeit war, stellte ich es vor seiner Türe ab( Schlüssen vergessen)
Er kam von der Arbeit und hat mir direkt geschrieben, sich bedankt.
Und dann kam er der Schock der mich voll aus der Bahn geworfen hat.
ER schrieb, es hat mit uns einfach keinen Sinn mehr. Ich wäre ihn sooo wichtig, aber nur als Freundin. Dachte ich lese nicht richtig. Fragte dann, ob er eine andere hat. Sagt er ja vll. ( 2 Tage später schrieb er nochmal, die "Neu ist doch nichts)
Er möchte eine eigene Familie Gründen
( aufeinmal, er wollte es nie), er wiederspricht sich, mittlerweile in allem was er schreibt.
Hab gesagt ich möchte erstmals keinen Kontakt mehr, da er mich sehr enttäuscht hat.
Er schreibt mir trotzdem täglich und wenn ich nicht zurück schreibe, kommt.... ja ist Recht wenn du meinst Dich nimmer melden zu müssen
Der hat mir das Herz gebrochen, er möchte aber das wir ganz normal weiterschreiben, weil in paar Wochen geht es uns besser damit.
Sorry für den langen Text.
WAS soll ich nur tun, ICH LIEBE IHN
soll ich weiter kämpfen oder einfach ignorieren.
Ich weiß zum ersten mal mit meinen 37 Jahren nicht mehr weiter..
HABT ihr Rat für mich? Kommt aber nicht damit, verheiratet und betrogen
Ich Danke Euch