Ich werde versuchen alle wichtigen Punkte einzubauen und würde mich freuen, wenn sich einige für meine Geschichte interessieren und mir weiterhelfen, evtl auch Tipps wie ich mich nun verhalten soll, oder ob ich ihn vergessen soll(te), oder versuchen abzuwarten.
Ich lernte vor zwei Jahren jemanden in einem Chatportal kennen. Die Gemeinsamkeiten stimmten. Jedoch brach ich nach Ca 3-4 Wochen den Kontakt wieder ab. Er wollte bereits nach wenigen Tagen, dass ich ihn besuchen komme. Ich fühlte mich überrumpelt. Nachdem ich ihm mitteilte dass es mir zu schnell geht und nicht kommen werde, fing er ab dem Zeitpunkt an sich desinteressiert zu verhalten. Und so ging der Kontakt verloren, ohne ein weiteres Wort von ihm oder mir.
Kurze zeit später fing er eine Beziehung mit seiner besten Freundin aus dem Internet an. Ich hatte allerdings schon während unserer Zeit das Gefühl, dass er mehr Interesse an anderen einschließlich ihr hatte. Und ich wollte daher nicht verletzt werden.
Vor 8 Monaten trennte er sich von ihr, weil er sie beim fremd gehen erwischte, bei einem Überraschungs besuch. Er wollte sie heiraten und sie hatten bereits eine gemeinsame Wohnung frisch gemietet. Sie hat ein Baby von einem anderen. Er wollte die Vater Rolle übernehmen, da das Kind ihn Papa nannte...
Nach dieser Geschichte wurde mir etwas mulmig, aber dachte mir nichts weiter dabei. Ich denke nämlich nicht, dass ein Mann kurz vor der 30, eine Anfang 20 Jährige vermisst, die ihm fremd ging. Selbst wenn er es nur für das Kind tun würde.. Oder doch? Schließlich ist sie wieder Single..
Jedenfalls haben wir nun seit 2-3 Wochen wieder Kontakt, und ich kam Vorgestern von unserem ersten Treffen zurück. Ich habe zwei Tage bei ihm verbracht. Die Nächte waren wunderschön und leidenschaftlich.. Seine Stirn- und Halsküsse haben mich an ihn gebunden. Er blieb die ganze Nacht wach, während ich auf seiner Brust lag. Wir haben also kaum bis gar nicht geschlafen, sondern die Stunden halb wach gelegen. Er schien glücklich zu sein und wollte mir immer nahe sein.
Die Kommunikation hingegen war ein bisschen happig von meiner Seite. Ich blieb etwas zurück haltend. Am Abreisetag schwiegen wir uns am Bahnhof an. Dann umarmte er mich und sagte dass es mir trotzdem hoffentlich gefallen hat. Ich bejahte die Frage. Mein Blick blieb allerdings auf dem Boden, weil er sich am Bahnhof merkwürdig verhielt. Ich stieg in den Zug, blickte kurz mit einem Winken zurück, und drehte mich wieder um.
Ich nahm mein Handy heraus und wartete auf eine Nachricht von ihm. Nach einer Stunde schrieb er: und enttäuscht gewesen? hab das Gefühl gehabt du warst nicht so begeistert :/ also mir hat es spaß gemacht ich fands schön :p". Daraufhin schrieb ich auch dass es mir gefiel und ich das Gefühl hatte, dass eher ER enttäuscht von mir war. Er schrieb: Nein überhaupt nicht! ich verstehs schon, du kennst mich halt kaum.. aber wirst mich gewiss noch besser kennen lernen. Das wird mit der Zeit besser :)".
Das war dann auch seine letzte liebevolle Nachricht in Whatsapp gewesen. Alles andere stumpfte sich ab. Er ist kaum mehr online. Nimmt allerdings immer Sprach memos auf, wenn er mal Zeit zum schreiben findet. Er ist Krankenpfleger und hilft sogar weitere 2-3 Stunden nach Ende seiner Schicht. Was ich allerdings komisch finde... Jeder ist doch Dankbar für seine Freizeit. Er hat sie aber kaum. Ich mache mir daher Gedanken, ob er mich schlichtweg hintergeht, bei anderen Frauen seine Zeit verbringt... z.b im Krankenhaus.. Ich kann mir das nämlich anders nicht erklären. Sobald er Zuhause ankommt, schickt er eine Sprach Nachricht. Und die behinhaltet immer meist nur dass er schlafen war, dass es keine Probleme gäbe zwischen uns, dass er noch arbeiten war und ihm irgend etwas fertig gemacht hätte wegen Todesfall, oder oder.. Und heute bekam ich erst um 5 Uhr morgens eine Antwort von ihm, obwohl er gegen 1 Uhr nachhause fuhr. Und seitdem kam auch nichts mehr zurück.
Seine letzte Sprachnachricht ging 1:32 minuten. Er versuchte meine Fragen zu beantworten, die ich ihm gestellt habe. Was zwischen uns ist, was er denkt, oder den Kontakt vielleicht abbrechen möchte, wenn ihm etwas nicht gepasst hat, oder ob wir einfach Internet Freunde bleiben.
Er sagte, er fand schön dass ich hier war und es hat ihm sehr gefallen, es hat ihm gut getan, er denkt nur, dass es mir vielleicht nicht gefallen hat, weil ich zurüclhaltend wirkte. Aber dass es sich bessern wird. Und er wäre lange auf der Arbeit gewesen und jat mir daher nicht geschrieben. Er will auf jeden fall weiter mit mir schreiben und mich mehr kennen lernen, da er nicht viel von mir weiß, und dann gucken wann wir uns das nächste mal treffen können. Wir müssten uns wieder öfters schreiben und mehr Kontakt halten. Was jetzt ist zwischen uns, weiß er nicht. Er will mich erst noch besser kennen lernen, nochmal treffen, mehr reden, auf zwischenmenschliche Ebene besser kennen lernen.
Ich habe ihm zugestimmt und dass ich ich gerne dran arbeiten würde.
Dennoch kam bis jetzt noch keine Nachricht. Er erwähnte zwar mal, dass er manchmal bis zu 14 Stunden schläft... aber ich kann das nicht wirklich glauben... oder doch?
Wir haben in diesen beiden Nächten nicht einmal eine Stunde wirklich geschlafen. Die Zeit verging, aber wir waren wach am kuscheln und kamen uns näher. Es war unbeschreiblich schön. Ich merkte wirklich, dass er mich zumindest körperlich sehr anziehend fand und mir jedes mal verträumt in die Augen blickte beim küssen. Ich spürte am ersten Abend seinen schnellen Herzschlag.
Ich denke jedoch dass die Kommunikation ihm fehlte. Aber nachdem was er sagte und schrieb, war er glücklich.
Aber warum meldet er sich so selten? Warum sagt er mir, wir müssen versuchen wieder mehr Kontakt zu haben, wenn er aber selbst nie die Zeit findet zu schreiben.. Ich weiß gar nicht was los ist. Vor dem Treffen, schrieb er wenigstens vor seiner Schicht mal, oder während seiner Schicht. Wünschte mir immer ein Guten Morgen etc.
Jetzt kommen nurnoch Antworten auf meine Fragen. Aber nicht wie es mir geht, oder was ich mache. Er beantwortet nurnoch meine skeptischen Fragen und taucht wieder ab.
Es macht mich persönlich wirklich fertig, weil ich dachte, er fühlt das selbe wie ich. Und wir versuchen uns mehr kennen zu lernen.. Aber es kommt einfach nichts mehr.
Was will er mit mit diesem Verhalten sagen? Ich bot ihm schließlich an, den Kontakt abzubrechen, wenn ihn etwas gestört hat. Aber er sagte er fand es schön und möchte mich mehr kennen lernen. Aber er widerspricht sich selbst... Wie soll man sich kennen lernen, wenn er mir nie schreibt? Er ist einfach wie weg. Seine Stimme wirkt in den Sprachmemos neutral. Und ich kann absolut nichts daraus schließen. Als würde er mich in der Ungewissheit versinken lassen.
Ich spiele persönlich mit dem Gedanken ihn zu vergessen... Aber ich frage mich, wozu er dieses Spiel dann betrieben hat.. Wenn es wirklich nur ein Spiel war...
Oder ob eine andere dahinter steckt... Ob er sich womöglich zwischen zwei Frauen entscheiden wollte... Und er jetzt bedenken hat mit mir...
Er ist ein sehr gutaussehender junger Mann mit frisierten Haaren. Bisschen wie ein Emo/Scene boy aus damaliger Zeit verblieben. Bekanntlich mögen genau diese art von Männern, zu mehreren Frauen gleichzeitig Kontakt zu pflegen. Aber in den beiden Tagen war er nicht am Handy. Jedoch jetzt gerade, wenn ich darüber nachdenke, wie er mich nun seit zwei Tagen ignoriert, hätte er das auch bei einer anderen so getan, wenn er zeitgleich woanders ist.... Wow... ich fühle mich wirklich hintergangen. Spielt er evtl wirklich mit mir?
Steckt da noch eine andere Frau?