Hallo zusammen

Es ist noch viel zu früh ich weiss, aber ich kann mich nicht entspannen.

bin im moment ZT21
Am ZT12+13 hatte ich schmerzen im UL wie vor der Mens, danach 3 Tage blutung, mal ziemlich fest mal nur ein paar tropfen.

gestern getestet, leeeeichter strich aber wirklich kaum sehbar... und heute nochmals getestet (siehe Bild)

seht ihr da auch einen 2. strich?

Meine zyklen sind sehr unregelmässig, von 26-50 tage...
was denkt ihr?

und ja ich weiss, dass ein digitaler test klarheit schafft, für den ist es jedoch viel zu früh...

Ich sehe einen 2. Strich. Sehr zart, aber gerade auf dem unteren Bild deutlich zu sehen. Wie viele Minuten nach der Testung hast du denn das Foto gemacht? Am besten wartest du noch ein paar Tage und testest erneut. Und mach dich in der Zwischenzeit nicht so verrückt: es kommt, wie es kommt!

orchideenblatt

Das Bild wurde ca 4-5 min nach dem test gemacht.
    :)

ja klar, ich weiss dass es so kommt wie es soll... aber nach der diagnose eigentliche unfruchtbarkeit ist es doch noch ein nervenfresser....

• doriroth hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      eimhir_12270510

Wo sieht ihr denn diesen 2. Strich? Hab schon sogar alle 3 Bilder gespeichert und vergrößert. Sehe gar nix(
      Es ist wirklich zu früh für einen Text. Sei geduldig und mach noch einmal in ein paar Tagen)
      Aber wieso schreibst du "nach der Diagnose eigentliche Unfruchtbarkeit ist es doch noch ein nervenfresser"?
      Gibt's Probleme damit?
      Wenn du Baby willst, dann wünsche ich dir schneller Mama zu werden))
      Melde dich nochmal, wenn du den 2. Test machst)

Guten Morgen :)

also hab heute wieder getestet, der test mit gelbstich ist von gestern, der weisse von heute... seht ihr auch was?

Gaaaaaanz hauchzart kann man etwas erahnen. Sah das gleich so aus oder erst nach längerer Zeit?

eimhir_12270510

Dann ist die Chance, das es positiv ist ganz gut, aber verlassen würde ich mich nicht darauf.
          Ich weiß das du gern ein klares Ergebnis hättest, aber das lässt sich damit einfach noch nicht feststellen.

eimhir_12270510

Beim unteren sieht man vielleicht etwas... aber so undeutlich, dass man es sich auch einbilden kann. Warum testest du so früh, Diagnose hin oder her? So machst du dich nur verrückt, machst dir im Zweifelsfall Hoffnung, die dann zerstört wird oder nimmst dir die volle Freude über einen aussagekräftigen, eindeutigen Test.