...aus tiefster Seele.
Ich muss mir mal etwas Luft machen. :-D
Mich nerven diese dauernden Diskussionen über Sport mit Freunden und Familie. Sport ist so toll und tralala.
Ich weiß nicht ob es noch jemandem so geht wie mir, aber wenn ich an Sport nur denke bekomme ich schon das Kotzen.
Da mir so viele Leute erzählt haben, dass man den Sport vermisst wenn man ihn regelmäßig betreibt habe ich mich mal für ein Jahr im Fitnessstudio eingeschrieben und es das ganze Jahr durchgezogen (kann es bis heute nicht glauben, dass ich das geschafft habe)...was soll ich sagen, ich hab vor Freude fast geweint, als der scheiß Vertrag ausgelaufen ist und würde die "Komm doch zurück es war so Toll" Briefe am Liebsten bei einem Voodoo Ritual im Wald bei Mondschein verbrennen.:pdr:
Noch schlimmer finde ich diese "ach komm zusammen macht es Spaß" Fraktion...NEIN tut es nicht. es ist scheiße langweilig durch die Gegend zu laufen oder in einer verdammten Halle rumzuhopsen wie in einem schlechten 80er Jahre Fitnessvideo ob alleine oder zu zweit, dritt usw.
Ich müsste tatsächlich etwas für meinen Rücken tun und meine Cholesterinwerte sind auch echt mies...ich wünsche mir so sehr, dass ich es mit der Ernährung hinbekomme (natürlich nicht den Rücken) damit ich deswegen nicht irgendein verdammtes Training absolviernen muss.
Beim Rücken bin ich gef****t das ist mir klar...aber mit 15 Wiederholungen Kreuzheben zu Hause kann ich ja fast noch leben...aber auch nur fast.
Die Hoffnung, dass das bloße tragen von Sportkleidung einen Placebo Effekt auf meinen Körper hat, hat sich nach jahrelangem Selbstversuch leider auch zerschlagen.
Und so wie ich das hier schreibe, merke ich was ich eigentlich für ein faules Stück bin :-D :-D