nico86Ja da hast du recht. Das Problem ist einfach dass in dem Alter in dem ich mich jetzt leider Gottes befinde es eher eine Seltenheit ist jemanden ohne Altlasten zu finden. Die meisten haben schon Kinder, waren verheiratet etc. Also was soll ich denn tun? Mein Leben lang single bleiben in der Hoffnung dass irgendwann einer ohne Kinder kommt? Ich wünsche mir einen Mann ohne Kinder aber die Auswahl wird immer kleiner.
Ich hatte mich jetzt eigentlich schon langsam mit der Situation abgefunden und aufgehört mir den Kopf zu zermatern - Bis zum ersten Weihnachtsfeiertag!🤦🏼♀️ Mein Freund und ich lagen auf dem Sofa und haben Fernsehen geguckt und dann plötzlich klingelte sein Handy (Abends um 11 Uhr wohlbemerkt!). Sein Sohn per Facetime!
Sein Kind weiß noch immer nicht dass sein Vater eine neue Freundin hat und mein Freund und der Sohn haben ungelogen 3 Std lang per Facetime tel und ich saß wie der letzte Vollhonk daneben! Ich durfte in meiner verschi*senen Wohnung weder Husten, noch aufs Klo gehen noch sonst irgendein Geräusch machen! Weil der Junge könnte es ja hören! Ich bin fast wahnsinnig geworden! Ich habe eine 1 Zimmer Wohnung und somit saß der hier die ganze Zeit im selben Raum und ich war müde und wollte einfach nur pennen und konnte nicht! Und dann andauernd nur Fortnite! Fortnite, Fortnite, Fortnite!
Dann nach 3 Std haben die endlich aufgelegt Nachts um 1, ich auf 180, Stimmung im Keller!
Und das beste kommt jetzt erst! Morgens um 8:00 (Am Feiertag!) macht der Junge Terroranrufe bei seinem Vater wieder per Facetime und hat uns beide aus dem Tiefschlaf gerissen! Und wieder nur Fortnite!!! Ich war kurz davor meinen Freund im hohen Bogen aus meiner Wohnung zu werfen!
Und dann wollten wir Mittags essen gehen und schon wieder rief der Junge an!🤦🏼♀️
Das hat ganz viel von meinem Gefühlen ihm gegenüber kaputt gemacht. Man ist auf 180 aber man darf nichts sagen, muss seinen Ärger verstecken und er springt wenn sein Sohn pfeift!🤦🏼♀️ So das war jetzt viel Imput und das mit den 30.000€ Schulden ist wegen den Kindern hat er mir explizit gesagt. Danke an alle die sich den Klotz hier durchgelesen haben