Mein Freund und ich sind im 1. ÜZ und ich weiß das häufig gesagt wird im ersten klappt es eh nicht.
Allerdings fühle ich mich ein wenig komisch momentan.
Vor einer Weile, ich schätze vor ca. 2 Wochen hatte ich einen Tag ein ganz komisches Unterleibziehen, was ich so noch nie hatte und was Ähnliches wie eine Blasenentzündung. Wenn ich zur Toilette war, fühlte sich meine Blase danach einfach nicht leer an und bin bestimmt 8-10 Mal, anstatt nur 3-4 Mal zu gehen.
die letzten Tage hatte ich Brustschmerzen. Leichtes Brustziehen vor meiner Periode ist für mich normal oder auch mal ein Tag wo ich sie nicht anfassen kann, aber jetzt ist es dauerhaft seit bestimmt schon fast einer Woche. Ich kann sie nicht anfassen, sie tun weh und meine Nippel werden bei jeder Berührung schmerzhaft hart. Ich kann keine Bh's tragen, weil es zu sehr weh tat.
Es ist für mich auch normal in meiner 2. Zyklushälfte kein Appetit zu haben, aber statt dessen esse ich super viel und alles durcheinander.
dazu kommen gelegentliche Kopfschmerzen, die sich ein wenig anfühlen, als würden sie von einer Nackenverapannung kommen, die ich aber keines Wegs habe.
Mein Bauch fühlt sich anders an. Nicht wirklich härter, vielleicht auch nicht nach unten runder, aber eben anders.


Meine Periode soll morgen kommen, sie kommt gelegentlich aber auch bis zu 5 Tage später.
Meldet sich nur meine Mens an und meine PMS ist einfach nur viel stärker als sonst oder ist es vielleicht doch eine Schwangerschaft?
sollte ich morgen vielleicht mal testen?


ich bitte um Hilfe und Ratschläge.
LG.

    liron_18712662

    Ich habe vergessen mit zu erwähnen, dass ich zur Zeit der Unterleibschmerzen und BE auch einen veränderten Geschmack hatte. Ich kann es nicht beschreiben. Besonders Getränke haben ein wenig "bitterer" geschmeckt als sonst.
    und die Brustschmerzen sind so doll, dass ich teilweise in der Nacht deswegen aufwache, nur auf dem Rücken liegen kann oder anfange zu weinen, wenn meine Babykatze darüber läuft.
    Dazu habe ich in letzter Zeit auch ein paar Stimmungsschwankungen, die für mich schneller voran gehen als sonst, aber nicht neu sind.

    liron_18712662

    Hallo,


    ich denke das könnten alles Schwangerschaftsanzeichen sein.
    Ich habe diese Dinge, die du beschreibst auch und bin in der 7 SSW. Hast du heute getestet? Oder ist die Mens da?

      judith_12524743

      Hallo. Nein meine Mens ist noch nicht eingetreten. Ich denke ich werde mir heute einen Test kaufen, will aber versuchen noch 2-3 Tage zu warten, da sie auch manchmal zu spät kommt.
      Du sag mal. Kam das bei dir auch vor, dass du plötzlich Dinge nicht mehr mochtest, die du davor aber mochtest und anders rum?
      ich habe Gewürzgurken geliebt und finde sie jetzt einfach nur widerlich und anders rum könnte ich jeden Tag Kartoffelpuffer essen, die ich vorher gehasst habe.

        Naja, alle Symptome, die in einer Frühschwangerschaft auftreten können, können auch andere Ursachen haben. Alles was du schreibst, könnte auf eine Schwangerschaft deuten, aber Sicherheit kann dir nur ein Test geben.

        liron_18712662

        Nein, das habe ich nicht.
        Wie weit bist du denn? Bevor du dich total verrückt machst, mach am besten einen Test. Meiner hat bei ES+9 schon positiv angezeigt.