jara30Jasmin sollte man nicht ernstnehmen, ich habe sie auf der BL und es ist sooo schön, ihre einseitigen Kommentare die sie täglich abgibt, nicht mehr zu lesen. Ist immer derselbe Müll.
Ich finde es auch krank, sich täglich -wie sie es tut- in einem Forum aufzuhalten, das meine ich gar nicht böse, sondern todernst. Welche Probleme diese Person hat (und ob sie eine Frau ist bezweifle ich mittlerweile) möchte ich gar nicht wissen. Alleine die Zeit, die sie täglich hier verbingt, ist schon grenzwertig. Und das, obwohl sie angeblich einen Job und einen Partner hat.
Im Grunde genommen ist sie eine äußerst bedauernswerte Person, und jeder Fragesteller hier hat weitaus weniger Probleme in seinem Leben, als sie.
Aber hey, vl sind wir nur neidisch auf unser hübsches, FLEIßIGES:mrgreen:, (Gofem ist ein harter Job, sollte nicht unerschätzt werden) immer schlankes und cellulitefreies, nie nörgelndes, verständnisvolles (natürlich nur in Bezug auf Männer) Sexluder, dass immer Lust hat. IMMER.
Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, sich um Kinder zu kümmern. Was da in de Erziehung alles schiefgegangen ist, möchte ich mir gar nicht ausmalen.
Wahrscheinlich verbirgt sich hinter ihrem Pseudo ein dicker, alter biertrinkender Mann im Feinrippshirt der sich täglich einen runterholt. Würde auch erklären, warum "sie" so viel Zeit hat.