noah_18500950Weil es hier leider immer wieder Menschen mit Problemem gibt die sich anmelden, und Tipps möchten. Und weil Jasmin ein Mensch ist, der in jedem Thread missgünstig und verurteilend analysiert, und diese Leute den Mist den sie schreibt, auch glauben. Und das darf nicht sein! Was hier geschrieben wird entspricht doch ohnehin kaum der Realität, und das was Jasmin (eine angeblich vollzeitarbeitende Frau mit Mann, die TÄGLICH hier postet, sogar wochenends) schreibt, erst recht nicht. Da gibts hier noch eine, die immer über ihr tolles Leben berichtet hat, und plötzlich kams zur Trennung, dabei schrieb sie ebenfalls relativ oft wie toooooolllll ihr Partner ist und wie oft sie Sex haben, und wie sehr sie ihn liebt.:lol:
Übrigens wurde ich hier schon ein paar Mal von Frauen angeschrieben, die dann plötzlich Männer waren. Ich denke, das hier ist auch so ein Fall.
Wer so viel Zeit hier verbingt wird auch kaum sportlich sein. Und ich werde nie vergessen, als ihr damals diese peinliche Umloggpanne passiert ist, und sie über ihre Probleme mit ihrer Schwiegermutter brechitete. Und genau solche Leute geben hier Ratschläge. Selbst genug Schwierigkeiten im realen Leben, aber hier große Töne spucken. Warum hat sie sich damals wohl einen Zweitaccount zugelegt? Weil sie hier täglich austeilt. Und das ist krank, das meine ich nicht böse. Sowas ist nicht normal und wir wissen ja alle, dass sich im Netz viele Menschen mit Problemen aufhalten.
Ich kann nur jedem User der sich hier neu anmeldet raten, NICHTS zu glauben was in diesem Forum geschrieben wird. Man weiß nie wer sich hinter einem Psuedo verbirgt.
Als Unterhaltung ist es super, zu mehr taugt es aber nicht.
Es ist ja schon grotesk, dass eine kinderlose Frau so viel Zeit hat, im Babyforum mitzuschreiben. Das finde ich schon befremdlich. Sie hat ja angeblich keine Kinder, ihr Körper hat also noch gar nichts geleistet. Und hier will sie Ratschläge geben? Einer Frau, die bereits zwei Schwangerschaften hinter sich hat? Das ist sowas von lächerlich.
Sorry, bei so viel Ungerechtigkeit kann ich mich nicht zurückhalten und fühle mich irgendwie verpflichtet, andere User aufzuklären. Und da Jasmin ja täglich austeilt, sollte sie auch einstecken können.