Hallo liebe Community :pcgirl:
ich hatte heute ein Date mit jemandem den ich über Parship kennengelernt habe. Es war eigentlich ganz gut, wir haben uns über interessante Themen unterhalten aber es gab keine Zärtlichleiten und wir sind uns auch nicht näher gekommen. Wir haben beide lange Beziehungen hinter uns.
Am Ende des Treffens hat er zu mir gesagt wir könnten uns ja noch mal treffen wenn ich Lust dazu hätte und ich erwiderte Ja.
Jetzt meldet er sich nicht, ich habe mich auch nicht gemeldet und weiß nun nicht wie ich handeln soll :???:. Ich würde mich auf jeden Fall nochmal mit ihm treffen, will aber ungern eine Abfuhr kassieren und eigentlich ist in den Köpfen der Menschen verankert die Männer müssten den ersten Schritt machen weil sie ja jagen wollen :roule:
LG Caro :kikou:

• jetzterstrecht und sjard_18596881 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Hallo Carola. Ich bin neu, wie du weisst. Aber ganz ehrlich mal, wenn du etwas willst, dann musst du auch etwas machen dafuer. Ohne ganz alles geht es nicht !!

Und ja, wenn du ne Abfuehr bekommst, was solls ? Geht dir ans Ego, aber wenigstens musst du dir nicht das ganze Leben vorwerfen, du haettest es nicht einmal probiert. Weil genau das macht dich krank spaeter.

Ohne probieren kein Gelingen. Und wenns halt nicht passt, dann probierst du es wieder spaeter noch einmal bei einem anderen der dir zusagt !

Hallo Carola. Ich bin neu, wie du weisst. Aber ganz ehrlich mal, wenn du etwas willst, dann musst du auch etwas machen dafuer. Ohne ganz alles geht es nicht !!

Und ja, wenn du ne Abfuehr bekommst, was solls ? Geht dir ans Ego, aber wenigstens musst du dir nicht das ganze Leben vorwerfen, du haettest es nicht einmal probiert. Weil genau das macht dich krank spaeter.

Ohne probieren kein Gelingen. Und wenns halt nicht passt, dann probierst du es wieder spaeter noch einmal bei einem anderen der dir zusagt !

Ich würde mich auf jeden Fall melden aber eigentlich nicht weil ich so erzogen wurde als Mann, sondern weil ich es auch will und vielleicht nicht so schüchtern bin.
    Es ist ja über Email auch keine große Sache, wenn man dann merkt, dass die Lust nicht so groß ist, lässt man es halt. Du wirst dadurch ja nix verlieren.

ryo_18590033

Du bist beunruhigt, weil er sich am selben Abend eures Dates nicht meldet?

Nicht wirklich jetzt, oder?

nael_12064895

Danke für die Antworten,
    ich weiß es ist vielleicht ein bisschen früh eine Nachricht zu erwarten, aber vor dem Treffen habe ich seit Tagen durchgängig mit ihm geschrieben. Jetzt ist der nächste Morgen und ich habe noch keine Nachricht. Ich werde mich wohl damit abfinden dass er kein Interesse hat wenn er sich nicht meldet. Mein bester Freund sagt auch: wenn ein Mann interessiert ist meldet er sich.
    LG

Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, warum immer der andere den ersten Schritt machen soll/muss.

@TE
      Wenn du Interesse an ihm hast, dann schreib ihm und gut ist.

Warum machen einige Menschen das immer so kompliziert bzw. spielen Spielchen?!

Na schreib ihm doch einfach! Was hast du zu verlieren?
      Ein Stück weit verstehe ich was du meinst, nach so intensivem Kontakt über Tage, dann erst mal Funkstille, okay aber auch kein Beinbruch. Auch ich kenne es nur so das der Mann sich dann meldete, anders herum hätte ich es aber auch getan wenn ich Interesse hatte. Also los, schreib ihm!

ryo_18590033

dein bester Freund gibt dir so einen dummen Ratschlag weil er wohl eifersüchtig ist :roule:

meld dich du, oder lass es bleiben

Eventuell hat er einen stressigen Tag gehabt oder freut sich, wenn du ihm schreibst. Melde dich bei ihm, bedank dich für das schöne Date frag ihn einfach mal wie sein Tag war. Er wird antworten

lg