Danke für die Antworten,
ich weiß es ist vielleicht ein bisschen früh eine Nachricht zu erwarten, aber vor dem Treffen habe ich seit Tagen durchgängig mit ihm geschrieben. Jetzt ist der nächste Morgen und ich habe noch keine Nachricht. Ich werde mich wohl damit abfinden dass er kein Interesse hat wenn er sich nicht meldet. Mein bester Freund sagt auch: wenn ein Mann interessiert ist meldet er sich.
LG
Rryo_18590033
- 10. Feb 2020
- Beitritt 7. Sept 2019
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 1 beste Antwort
- nael_12064895
- In SOS
Hallo,
es hört sich an als hhätte er ganz schön frauenfeindliche Denkmuster und würde denken er als Mann habe das Recht sich so zu verhalten. Das ist ihm wahrscheinlich schon sein ganzes Leben so beigebracht worden und er kommt aus diesen Denkmustern nicht mehr raus. Es ist dein Job abzuwägen ob es für dich akzeptabel ist oder du es nicht aushälst und dich trennen musst.
LG - Beste Antwort
Wenn er dich immer wieder schlägt ist es nicht mehr zu retten, es tut mir leid das sagen zu müssen. Wäre es nur ein mal passiert ist es vielleicht etwas anderes. So ist das auf Dauer ja kein Leben.
LGHallo liebe Community :pcgirl:
ich hatte heute ein Date mit jemandem den ich über Parship kennengelernt habe. Es war eigentlich ganz gut, wir haben uns über interessante Themen unterhalten aber es gab keine Zärtlichleiten und wir sind uns auch nicht näher gekommen. Wir haben beide lange Beziehungen hinter uns.
Am Ende des Treffens hat er zu mir gesagt wir könnten uns ja noch mal treffen wenn ich Lust dazu hätte und ich erwiderte Ja.
Jetzt meldet er sich nicht, ich habe mich auch nicht gemeldet und weiß nun nicht wie ich handeln soll :???:. Ich würde mich auf jeden Fall nochmal mit ihm treffen, will aber ungern eine Abfuhr kassieren und eigentlich ist in den Köpfen der Menschen verankert die Männer müssten den ersten Schritt machen weil sie ja jagen wollen :roule:
LG Caro :kikou: